Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Also wenn man in den letzten zwei drei Tage die news gelesen hat, sind viele Seiten wieder zurück gerudert. So soll sowohl neue xbox Hardware kommen und auch wahrscheinlich doch nur einzelne Spiele auf andere Plattformen.

am 15 2 wissen wir mehr.

Der Sea of Thieves Twitter-Account hat eine Portierung mehr oder weniger bestätigt.
Würde Sinn machen. Insgesamt finde ich es nicht schlimm wenn auch Spiele für die anderen Konsolen kommen. Ich bin gespannt auf heute. Was ich so durchsickern hören habe, macht die Strategie möglich deutlich mehr Sinn, als manch einer im Netz katastrophisiert hat. Es soll nicht einfach alles multiplatform werden und es soll auch definitiv neue Konsolen geben.

Ich denke, das man sich noch näher an den PC annähern wird. Auch von einem handheld wird gemunkelt. Gerade aktuell mit dem neuen Qualcomm Chip der von der Leistung durchaus auf Apples M3 Niveau liegen soll und 4,6tflop an Grafik Leistung bringen soll, könnte da durchaus interessantes passieren.

Das sind wünsche und Phantasien meinerseits, mehr wissen werden wir heute Abend ❤️

2/4 sind Community-Games, die anderen beiden kleinere Titel. Passt auf die Gerüchte mit Sea of Thieves, Hi-Fi Rush und Pentiment. Das vierte Spiel wird dann Grounded oder so.

Spannend war eigentlich nur noch der Part:
"There's some exciting stuff coming out in hardware that we're going to share this holiday, and we're also invested in the next-generation road map," says Xbox president Sarah Bond on the Xbox podcast. "What we're really focused on there is delivering the largest technical leap that you will have ever seen in a hardware generation."

Ansonsten gibt es einen Game-Showcase im Juni, die "Day One im GamePass"-Regel bleibt bestehen und den GamePass gibt es nur auf der Xbox.

Ob es wirklich erst mal bei den vier Titeln bleibt, würde ich persönlich mal noch stark hinterfragen.

Vermutlich nach dem Shitstorm stark zurückgerudert und testen jetzt die Gewässer. Ist wie damals mit der „always online“ Xbox One. Kommt dann halt schleichend.

Zurück
Oben