Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die einzigen die das in der gesamten Branche nachhaltig wirtschaftlich betreiben sind Nintendo.Ich persönlich finde "PC Gaming" für mich extrem unwirtschaftlich.
Wie meinst du das? Für die Firmen, also mit "Gewinn".. ja das kann gut sein / ist so imho. Was ich meinte war jedoch im Prinzip: 400-600 Euro alle paar Jahre für "schicke", moderne Grafik ist okay für mich.. zusätzlich zu den Games und kram.Die einzigen die das in der gesamten Branche nachhaltig wirtschaftlich betreiben sind Nintendo.
Alles über 1440p ist massives Geld verbrennen an allen Enden. Die Technik dafür ist nicht da und es frisst so viel Aufwand und damit Geld. Sind halt die Entwicklerstudios, die davon stark betroffen sind. Wäre ja quasi Todesurteil, wenn die sagen wir machen nur 1440p oder Gott bewahre 1080pWie meinst du das?
Alles über 1440p ist massives Geld verbrennen an allen Enden. Die Technik dafür ist nicht da und es frisst so viel Aufwand und damit Geld. Sind halt die Entwicklerstudios, die davon stark betroffen sind. Wäre ja quasi Todesurteil, wenn die sagen wir machen nur 1440p oder Gott bewahre 1080p
Naja ist bei den Konsolen aber ja genauso. Eigentlich müssten wir bei allen Plattformen noch auf 1080p bleiben. So wie Nintendo es machtOmg … Joa … das meinte ich ja, die TSD im pc Markt zahlt der Kunde dann, damit die Entwickler kacke bauen. Irgendwann muss die Performance ja reichen, nochmal 1.2 K … dann wird das schon laufen!
Das Game hat allerdings generell massive technische Probleme. Das hat wenig mit der Hardware und deren theoretischer Leistung zu tun.
720p und dlss up scaling Auf ner 4090 fur sinnvolle bildraten...
Völlig egal. Kann auch immortals oder FF oder oder hernehmen. Mit 1080p wären die nicht weniger toll spielerisch, die kosten wären deutlich drunter. Ist es das wert?Das Game hat allerdings generell massive technische Probleme. Das hat wenig mit der Hardware und deren theoretischer Leistung zu tun.
Nintendo ist bei 720p und 24 Frames.Naja ist bei den Konsolen aber ja genauso. Eigentlich müssten wir bei allen Plattformen noch auf 1080p bleiben. So wie Nintendo es macht
Ich versteh ehrlich gesagt dein Argument nicht (auch nicht bei Immortals oder FF). Inwiefern hätte 1080p hier reine Rolle gespielt? Die Entwicklungskosten steigen nicht linear mit der Auflösung. Die technischen Probleme wären nicht gelöst, nur weil das Game in 1080p läuft.Völlig egal. Kann auch immortals oder FF oder oder hernehmen. Mit 1080p wären die nicht weniger toll spielerisch, die kosten wären deutlich drunter. Ist es das wert?
Imho hat man sich einfach vergaloppiert in der gesamten Branche. Es lohnt sich nur noch AAA oder es ist massiv Risiko. Und dann is das AAA immer das gleiche.
Komm jetzt bitte nicht mit Ausnahmen, die gibt es immer.
Nun ja. Man verbrät aber auch sehr viele Resourcen für die Assets und natürlich für die Skalierung und die Performance des Spieles. Des Weiteren wird da dann auch super viel Leistung verbraten, eben diese darzustellen, wohingehend es deutlich mehr an den Spieler zurückgeben würde, wenn Physik etc einwandfrei funktioniert. Also eher Gameplay > Visuals. Das, was wir hier predigen.Ich versteh ehrlich gesagt dein Argument nicht (auch nicht bei Immortals oder FF). Inwiefern hätte 1080p hier reine Rolle gespielt? Die Entwicklungskosten steigen nicht linear mit der Auflösung. Die technischen Probleme wären nicht gelöst, nur weil das Game in 1080p läuft.
Das is das Ergebnis aktuell, teils sind die ja weit unter dieser AuflösungNintendo ist bei 720p und 24 Frames.
Genau dasNun ja. Man verbrät aber auch sehr viele Resourcen für die Assets und natürlich für die Skalierung und die Performance des Spieles. Des Weiteren wird da dann auch super viel Leistung verbraten, eben diese darzustellen, wohingehend es deutlich mehr an den Spieler zurückgeben würde, wenn Physik etc einwandfrei funktioniert. Also eher Gameplay > Visuals. Das, was wir hier predigen.
Die Original-Assets haben in der Regel allerdings eh einen höheren Detailgrad als die Versionen, die schlussendlich in den Spielen verwendet werden. Hier spielt eher die angepeilte Hardware und was diese leisten kann eine Rolle als die Auflösung des Spiels.Nun ja. Man verbrät aber auch sehr viele Resourcen für die Assets und natürlich für die Skalierung und die Performance des Spieles. Des Weiteren wird da dann auch super viel Leistung verbraten, eben diese darzustellen, wohingehend es deutlich mehr an den Spieler zurückgeben würde, wenn Physik etc einwandfrei funktioniert. Also eher Gameplay > Visuals. Das, was wir hier predigen.
Das meinte ich ja. Und der PC Andy kauft dann wieder ne neue Graka, damit so ein Spiel gut läuft … und währenddessen sehen exklusive Titel auf der Ps5 und XBoX eben so aus wie sie aussehen und laufen da. Mit 60FPS . Verallgemeinert, will quasi darauf hinaus: Dev denkt „brute force“ wird es schon richten.Das Game hat allerdings generell massive technische Probleme. Das hat wenig mit der Hardware und deren theoretischer Leistung zu tun.
Jo, oder Nvidia/AMD mit einem Treiber-Update. Ist echt tragisch wie oft ein GPU-Hersteller Hacks in den eigenen Treiber einbauen muss, damit Spiel XY vernünftig läuft.Das meinte ich ja. Und der PC Andy kauft dann wieder ne neue Graka, damit so ein Spiel gut läuft … und währenddessen sehen exklusive Titel auf der Ps5 und XBoX eben so aus wie sie aussehen und laufen da. Mit 60FPS . Verallgemeinert, will quasi darauf hinaus: Dev denkt „brute force“ wird es schon richten.