Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Die Mail ist doch von 2020.. da war doch noch nix mit Activision / Blizzard?Was genau meinst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mail ist doch von 2020.. da war doch noch nix mit Activision / Blizzard?Was genau meinst du?
Ah, ich habe "nach" falsch gelesen, mir war nach "am".. Allet jut!Ja, genau das meinte ich damit. ^^
So gerne ich Nintendospiele auf High-End Hardware sehen würde, glaube ich auch, dass das keine gute Idee wäre.Ah, ich habe "nach" falsch gelesen, mir war nach "am".. Allet jut!
Und ich bin mir sicher, Microsoft würde Nintendo auch nur irgendwie "kaputt" machen.. Und ich muss sagen: Ich habe keine Ahnung warum. Ich vermute sogar, dass MS so schlau ist, und die Leute machen lässt und eben nur als Owner dominieren will mit IPs und Marktmacht... aber irgendwie ist das Mojo raus, sobald man zu MS gehört imho. K. A., was das für eine Dynamik ist, und es ist natürlich auch nicht wirklich existent... nur mein Gefühl.
Das klingt teils massiv viel! 5mio für just dance? Wat?Was kostet es eigentlich einen Titel Day 1 in den GamePass zu bringen bzw. wie viel glaubt MS dafür zahlen zu müssen und wie schätzen sie generell die Spiele ein?
Das passt nicht zusammen, oder steht das M für tausend?Star Wars Jedi Survivor - $300M
Today we start the work to bring beloved Activision, Blizzard, and King franchises to Game Pass and other platforms. We’ll share more about when you can expect to play in the coming months. We know you’re excited – and we are too.
Macht den bug weg oder ich mach deine vm farm ausDa freu ich mich doch, dass ich die Kollegen jetzt in Teams ab nächstem Monat direkt anschreiben kann, wenn ich deren Spiele Scheiße finde. Unsere Spiele. Pardon.
Genau SO!Macht den bug weg oder ich mach deine vm farm aus
Also ob das MS interessiert Auf jeden Fall sparen sie so direkt schon mal Steuern!Wie lange dauert es bis King das wieder eingespielt hat? Und weiß man eigentlich die Gewichtung des Preises für acti, blizz und King?
Als ob es mir darum ging. Mir ging es einfach um die Wichtigkeit der drei und wieviel King noch einbringtAlso ob das MS interessiert