• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

MS macht jetzt auch Directs :D

Sie nennen es Xbox Partner Preview und die erste Ausgabe läuft am Mittwoch um 19 Uhr. 20+ Minuten zu 3rd-Party-Titeln.

We are delighted to announce our next broadcast event: Xbox Partner Preview! This new show format will deliver a fresh mix of indie games and familiar favorites from our third-party partners like Ryu Ga Gotoku Studio, Remedy Entertainment, Studio Wildcard, and others with more than 20 minutes of trailers and new gameplay footage.

This event will be digitally broadcast on Wednesday, October 25, at 10am PT (1pm ET / 6pm BST) across our Xbox owned channels, showcasing updates and new looks at games coming to Xbox and Windows as well as new info on some upcoming Game Pass titles from our incredibly talented creative third-party partners from around the world.

You can expect to see the latest information on in-game activities for Like a Dragon: Infinite Wealth, a launch trailer for Alan Wake 2, the first gameplay for Ark: Survival Ascended, a dive into the social world of Dungeons of Hinterberg, and more!

Die Series X gibt's aktuell für 399 bei Amazon. Attraktiver Preis aber ich wüsste nicht wozu ich sie kaufen soll. Hatte bis heute keine.

197 Stunden mit 30 Spielen

Top 3 sind:
  1. 61h - Starfield
  2. 24h - Yakuza Kiwami (als ich Corona hatte vor ein paar Wochen :zahn:)
  3. 17h Wo Long: Fallen Dynasty

Dann hab ich wohl einiges nur für wenige Stunden angezockt :D

Die Story an sich geht schon gut 50-60 Stunden. Ein paar Level musste ich tatsächlich doppelt erledigen, der Achievements wegen :D Dann die Bonus-Aufträge, wo alle paar Monate Updates hinzukommen. Die beiden Gratis-DLCs (Tomb Raider und Final Fantasy 7), der SpongeBob-DLC und gerade habe ich den Zurück in die Zukunft-DLC gestartet. Die DLC haben immer eine Länge von 4-5 Stunden.

Krass. Ich habe das ja nie durchgespielt, hätte aber gedacht, dass man da nach 20 Stunden durch ist. Ich leg mir das mal wieder aufs Steam Deck, das Spiel geht halt immer mal ne halbe Stunde zwischendurch Wie House Flipper.

89 Stunden in 14 Spielen insgesamt.
Auf dem ersten Platz an Spielstunden liegt "Starfield", dahinter kommen "Sea of Stars" und "Halo Infinite".

Zurück
Oben