Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
? Warum tot?Für die gebotene Hardware auf jeden Fall. Ohne Gamepass wäre die Kiste aber wohl relativ tot.
dann is die xbox weiter fast unnütz. Hab nur die kleine wegen ease of use, gamepass und quick resume.Aktuell bieten für mich beide Konsolen gleich viel/wenig. Vor allem wenn man noch einen PC hat, oder ein Steam Deck.
Sag ich ja schon die ganze Zeit. MS ist die Hardware vollkommen schnurz. Man möchte halt einfach und alleine an den Service binden.Wir sollten uns einfach davon verabschieden, dass es Hardware gegen Hardware ist. Xbox ist die Plattform. Und die kann auch ein Fernseher von Samsung mit integriertem GameStreaming sein. Das ist MS' Ziel, nicht die Hardware. Es ist noch ein weiter Weg, aber zumindest ist das der Plan, wie es scheint.
Naja. Was heißt Spaß befreit? Ich hab den XBox-Spieler, der sich durch die Indies vom Xbox-Katalog zockt, irgendwie lieber als den AAA-Sony-Proll…Legitim, aber halt unsexy und spaßbefreit, vollkommen subjektiv natürlich.