Caesar III
Oh Noes
Ohne Platz oben drauf wird sie sehr heiß und vorallem laut. naja, kann die halt nicht unten stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlich gesagt hab ich das noch nie verwendet - ich weiß nicht mal wie das funktioniert und wie ich das triggern kann - ich schalte die Box aber auch immer aus.Quick Resume is mega
Man muss nix triggern. Innerhalb von 5sek zwischen spielen wechseln. Betrifft die letzten fünf Spiele. Mit dem nächsten Update kann man Spiele forciert drin lassen.Ehrlich gesagt hab ich das noch nie verwendet - ich weiß nicht mal wie das funktioniert und wie ich das triggern kann - ich schalte die Box aber auch immer aus.
Aber Vorsicht. Buggt immer mal rum, deswegen auch immer zusätzlich speichern.Quick Resume is mega
Einfach ein anderes Spiel starten während das "alte" noch läuft?Man muss nix triggern. Innerhalb von 5sek zwischen spielen wechseln. Betrifft die letzten fünf Spiele. Mit dem nächsten Update kann man Spiele forciert drin lassen.
Hier wechselt der spielende öfter mal samt Spiel und da ist es schon geil, wenn ich abends einfach aus mache (ohne speichern im Zweifel) und das Kind am Folge Tag einfach sein Spiel anmachen und weiter spielen kann an genau der Stelle wo er war. Und Abends dann vice versa
Jepp. Is quasi alt+tab mit suspendRAMtoDisk.Einfach ein anderes Spiel starten während das "alte" noch läuft?
perfect für Couch CoopWenn ich mit etwas flauschig-haarigem spielen will, nehm ich meinen Penis
Ich stell mir die nach nem viertel Jahr vor.The New Furry Sonic Xbox Controllers Are Cute But Also Creepy
The New Furry Sonic Xbox Controllers Are Cute But Also Creepypress-start.com.au
Na, ihr Süßen? Wer bestellt vor?