• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Caesar III

Oh Noes
Ehrlich gesagt hab ich das noch nie verwendet - ich weiß nicht mal wie das funktioniert und wie ich das triggern kann - ich schalte die Box aber auch immer aus.
Man muss nix triggern. Innerhalb von 5sek zwischen spielen wechseln. Betrifft die letzten fünf Spiele. Mit dem nächsten Update kann man Spiele forciert drin lassen.

Hier wechselt der spielende öfter mal samt Spiel und da ist es schon geil, wenn ich abends einfach aus mache (ohne speichern im Zweifel) und das Kind am Folge Tag einfach sein Spiel anmachen und weiter spielen kann an genau der Stelle wo er war. Und Abends dann vice versa
 

Thr4wn

Verwirrt
Man muss nix triggern. Innerhalb von 5sek zwischen spielen wechseln. Betrifft die letzten fünf Spiele. Mit dem nächsten Update kann man Spiele forciert drin lassen.

Hier wechselt der spielende öfter mal samt Spiel und da ist es schon geil, wenn ich abends einfach aus mache (ohne speichern im Zweifel) und das Kind am Folge Tag einfach sein Spiel anmachen und weiter spielen kann an genau der Stelle wo er war. Und Abends dann vice versa
Einfach ein anderes Spiel starten während das "alte" noch läuft?
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Naja, momentan geht es leider immer noch nicht bei allen Spielen, aber immerhin bei den Guardians of the Galaxy klappt das super :) Bei Shadow Warrior 3 leider nicht.
 

Crayfish

Fuddl
Games Showcase am 12.6.2022 (ein Sonntag, da bin ich auf dem MELT-Festival :) ).

 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
schlimmer war der Haushalt wo ich mal zu Besuch war und die hatten einen Plüsch Überzug auf der Klobrille. Den will ich mir nicht mal nach einem Tag vorstellen müssen. Keine Ahnung was sich diese Familie gedacht hat?
 
Oben