• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Das sieht nur so aus, weil die Switch darin steht und weil ich den HDMI-Switch benötige, weil mein TV zu alt für eARC ist :D ... wenn ich die beiden Sachen rausnehme / umschiebe, dann stehen nur jeweils die PS5 + ATV und die XBX in einem Fach.. sollte doch gehen.. wäre die XBX nicht so fett :D

Das ist gut... so kann ich das Upgrade auf einen 85 Zoll TV rechtfertigen!

Aber ich glaube, ich habe die rettende Idee.. die Fächer sind ja tief genug, ich schiebe die XBX nach "hinten" und die Switch davor! Dann muss ich sie auch nicht mehr sehen!

Und gleich einmal zwei schwarze Cons bestellen, wird man ja eh bald wieder brauchen :D

Hmm, im alten Haus hatte ich alles per Hide-it an der Wand... ich kann die Teil aber auch einfach so "dahinter" stellen... aber ich hatte Befürchtungen wegen Wi-Fi und Controller hinter dem Metall-Rack?

Hmm, im alten Haus hatte ich alles per Hide-it an der Wand... ich kann die Teil aber auch einfach so "dahinter" stellen... aber ich hatte Befürchtungen wegen Wi-Fi und Controller hinter dem Metall-Rack?
Ne. Ist bei mir ähnlich Ist bei mir „Seitlich“ und seamless mit Kabelkanäle.

Da hätte ich glaub viel zu viel Schiss, dass mir die Konsolen überhitzen.
Die Luftzirkulation ist ja immer da...klar, mein USM ist hinten "dicht" bis auf die Kabelöffnung, aber sonst keine Probs gehabt, nicht einmal mit der PS4 Pro und One X, die davor da drin standen. Und wenn.. ich meine.. im schlimmsten Fall schalten die halt ab, da brennt ja nichts "durch"... im Wohnzimmer ist es bei uns auch nie wirklich heiß, die Luft steht da wenig usw.

Hab mir jetzt die Series S bestellt, weil Bock auf Elden Ring.

Bin gespannt was die so kann. Ich fand es immer am beeindruckendsten wenn so kleine Kisten was schönes auf den Screen zaubern. Deswegen fand ich damals schon die Gamecube und die PS2 Slim spannender als die riesige Xbox. Und für den Preis (290€ mit 3 Monate Ulimate) kann man denk ich nichts falsch machen.

Hab mir jetzt die Series S bestellt, weil Bock auf Elden Ring.

Bin gespannt was die so kann. Ich fand es immer am beeindruckendsten wenn so kleine Kisten was schönes auf den Screen zaubern. Deswegen fand ich damals schon die Gamecube und die PS2 Slim spannender als die riesige Xbox. Und für den Preis (290€ mit 3 Monate Ulimate) kann man denk ich nichts falsch machen.
Hier würde sie die one s ersetzen. Noch kann ichs mir ausreden :D Ist ansich das Minecraft Dungeons Gerät.

Die Box ist da und irgendwie weiß ich nicht ob ich sie behalten soll. Wäre dumm sie zurück zu schicken aber ich weiß auch nicht so wirklich was ich darauf zocken soll. Hab ja einen PC und eine PS5 und nicht unendlich Zeit. Hm...

Die Box ist da und irgendwie weiß ich nicht ob ich sie behalten soll. Wäre dumm sie zurück zu schicken aber ich weiß auch nicht so wirklich was ich darauf zocken soll. Hab ja einen PC und eine PS5 und nicht unendlich Zeit. Hm...
Selbiges. Sehe es als „Ergänzung“. Ich find es mega, Dinge einfach auf der Couch anzufangen, dann am PC weiter zu spielen und wieder zurück. Vollkommen seamless. Auch das Remote-Play ist mega.

Selbiges. Sehe es als „Ergänzung“. Ich find es mega, Dinge einfach auf der Couch anzufangen, dann am PC weiter zu spielen und wieder zurück. Vollkommen seamless. Auch das Remote-Play ist mega.
Kann er ja mit PS-Remote auch ;) ...

Spaß beiseite – wobei, gehört gerade zu meinem Gaming-Mix und geht gut!

Leider geht das ja "so" nur bei wenigen Spielen!

Ich bin gerade am überlegen (mein PC landet morgen auf Ebay) ... ob, ich die beiden Boxen auch wieder verkaufe und einfach stumpf 3 PS5 aufstelle, dann habe ich auch alles "seamless" und kann mit Mouse und Tastatur im Büro zocken, im Schlafzimmer und Wohnzimmer .. und alle sind glücklich ...

Nur gerade schwer zu bekommen ;)

Sie lacht mich immer noch jeden Tag an. Hm...

Woran erkenne ich denn einen Play Anywhere Titel? Hab eben mal am PC im Store geschaut und erkenne selbst bei Forza nichts und das ist ja definitiv ein Play Anywhere Titel.

Zurück
Oben