• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Mach. Schöne Hardware. Softwareseitig muss man halt schauen ob einem der Gamepass gefällt. Steht und fällt eigentlich damit.

Wie "schön"? Das Teil sieht im Rock aus wie ein hässlicher Router ... Controller billig, UI aus der Hölle – weiterhin ... Aber ja, das Teil steht und fällt mit dem Pass .. vor drei Tagen wäre mir das noch etwas egaler gewesen ... Liebe ist das imho nicht..

Wie "schön"? Das Teil sieht im Rock aus wie ein hässlicher Router ... Controller billig, UI aus der Hölle – weiterhin ... Aber ja, das Teil steht und fällt mit dem Pass .. vor drei Tagen wäre mir das noch etwas egaler gewesen ... Liebe ist das imho nicht..
Ich find es geil vom Design.

Mir sind Konsolen, die funktional designed sind, lieber als irgendwelche Design-Monster. Die Xbox Series X und S gewinnen sicher keinen Design-Preis, aber sie sehen auch nicht hässlich aus, halten sich dezent im Hintergrund und sind extrem kompakt und leise für die Leistung. Die PS5 sieht dagegen grässlich aus und ist auch noch so riesig, dass sie in kein TV-Möbel passt, ausser man legt sie hin, aber dann ist sie noch hässlicher.

Die knallbunten Tons sind da nur drauf, weil zufällig Diese Switch da drin ist :D Ja, die stört mich in der Tat, werde die wohl abbauen tatsächlich!
Der weiße Lack passt zum Teppich und ergibt eigentlich eine schöne Form.. und wenn, dann könnte ich für 50 Euro bald wechseln ;)...

Zurück
Oben