Crayfish
Fuddl
Naja, da mischt du aber auch einiges rein... Was kommt denn da noch, außer Miete, Nebenkosten, Auto, Essen und Kleidung und Unterhalt?
Ja gut, auch wieder wahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, da mischt du aber auch einiges rein... Was kommt denn da noch, außer Miete, Nebenkosten, Auto, Essen und Kleidung und Unterhalt?
Ja, 100 Euro könnte hinkommenDas denke ich auch auch immer.. dann dann visualisiere ich und komme auf eine Summe "um die 100" Euro... Gerechnet an CDs, Zeitschriften, Filmen und Spielen... "lohnt" ich noch immer.. nur halt nicht für den Content-Ersteller...
Ich find es geil vom Design.Wie "schön"? Das Teil sieht im Rock aus wie ein hässlicher Router ... Controller billig, UI aus der Hölle – weiterhin ... Aber ja, das Teil steht und fällt mit dem Pass .. vor drei Tagen wäre mir das noch etwas egaler gewesen ... Liebe ist das imho nicht..
Wenn es steht, ja... bei mir sieht es kacke aus, da ist die One X / Series S deutlich besser (Photo kommt)..Ich find es geil vom Design.
Schön im Sinne von leistungsstark und leise. Design ist Geschmackssache. Ich finde es aber viel besser als die PS5.
Wenn sie steht. Das tut sie bei mir auch.
Meistens und mit viel ZuwendungSchön, dass bei dir noch alles steht