Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und is die auf dem neuesten Stand? Hatte was ähnliches bei der one s. Die hat da ein Update im Hintergrund geladen, es nirgends angezeigt und es ging nix. 3h später war alles schickieIch warte schon die ganze Zeit … ist ja nicht einmal meine Box, sondern die des einen Mädel .
Ich bekomme bei der S den Pass und Store nicht zum laufen. Hab quasi unendliches Ladekringel. User geht, internet geht, Offenes Nat, genug Speed… alles fein.
Nur kann ich kein Spiel laden. Alter, kann nixht einmal etwas out of the box einfach gehen, ohne, dass ich nun 2 Stunden hier rumwerkel.
Könnte sein. Aber das hilft ja nichts. Bei beiden ist Portfreigabe an. Hab das aber durch gespielt, beide komplett raus, aus der Fritzbox raus, alles reset, nur die S hochgefahren … sogar einen ganz neuen MS-Account angelegt, mit dem kam ich gar nicht in den Store. Zig mal vom Strom, allerdings nie 30 Mins … Kabel, WLAN, Mac-Reset, DNS … ales lief immer super mit der X, und gar nicht mit der S … müsste ich höchstens mal morgen nicht mit meinem Phone als Hotspot probieren.Beide Konsolen online? Klingt nach nem Sync Problem.
Und is die auf dem neuesten Stand? Hatte was ähnliches bei der one s. Die hat da ein Update im Hintergrund geladen, es nirgends angezeigt und es ging nix. 3h später war alles schickie
So gesehen schon drei mal komplett platt gemacht und neu aufgesetzt das Teil. 30 Mins am Stück hatte ich aber noch nicht …Lösch mal den Cache, fahr runter und sicherheitshalber 30 min stromlos
Das lief auf der One S auch parallel. aber die hatte ein großes Gesamtupdate. Das hat die aber - anders als sonst - nirgends erzählt. Hat nur alles blockiert.So gesehen ja… ich hatte da ja sogar Updates bezüglich des Stores und des Kaufes… irgendwelche Hosts … aber das lief mal durch … super langsam …. Dann kam nichts mehr …
Siehst du die denn in der Fritzbox und was macht die laut der Fritzbox?
Hmm … könnte Version checken… aber seltsam, dass es echt nur „alles mit dem Account“ zu betreffen scheint.Das lief auf der One S auch parallel. aber die hatte ein großes Gesamtupdate. Das hat die aber - anders als sonst - nirgends erzählt. Hat nur alles blockiert.
Noch einmal zur Sicherheit: Beide aus, vorder die X ausgeloggt, alle aus der Fritz gelöscht. Nur die S an, wlan eingeloggt neu, MS eingeloggt neu … Same!Beide Konsolen online? Klingt nach nem Sync Problem.
was du dann wieder verkaufst und ein anderes kaufst...Ich habe ein Gerät. Eins!!!