Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, warum wohl? Alles andere nicht erhältlich... Und bevor man mit leeren Händen dasteht, dann wird es halt die S. Nicht Salzach verstehen. Ich finde die Konsole als Zweitgerät durchaus in Ordnung, aber nicht als top neue Nextgen Erfahrung.
Welches Game?Also ich bin ja der totale Streaming Gegner, habe aber trotzdem mal das Streaming eines Gamepass Titels probiert und war positiv überrascht wie gut das funktionierte. Bei der Grafik muss man etwas Abstriche machen, aber der Inputlag war kaum wahrnehmbar. Zumindest solange ich die Xbox direkt am LAN Kabel hatte, über WLAN war die Optik dann schon ziemlich grenzwertig aber der Inputlag immer noch akzeptabel.
Das macht mich jetzt sicher nicht zum Befürworter, aber ich war durchaus positiv überrascht.
Sadge!Mein Cousin (16) wünscht sich eine Series X zu Weihnachten. Da es die nicht gibt aktuell wird es wohl eine S werden. Weiß nicht ob die Begeisterung so groß sein wird…
In meinem Fall Forza H 4 und gears of War 4.beides lief sehr gutWelches Game?
oder war hat beim Bau des Eigenheim daran gedacht
Ja, ich meine generell.. Eigenheimbesitzer oder Mieter eines neuen... 0.00002 %? Der Rest... 18 Jährige Studenten oder Schüler?Wir, aber leider nicht super konsequent, daher kaum noch genutzt
jeder normal denkende Mensch, der die Möglichkeit dazu hat. Sogar Nicht-ITler im Bekanntenkreis! LAN in jedem Raum.Hmm.. Joa... aber ganz ehrlich: Wer legt sich heute Ethernet durch die ganz Bude... oder war hat beim Bau des Eigenheim daran gedacht
Ja... aber wer hat die Möglichkeit? 0.001 % der reichen "Onkels" im schönen Deutschland? Die haben auch das Geld für drei X-Boxen..... Mini-Nutzerkreis imho!jeder normal denkende Mensch, der die Möglichkeit dazu hat. Sogar Nicht-ITler im Bekanntenkreis! LAN in jedem Raum.
niemand verbietet das bohren von löchern oder das legen von Kabelkanälen. Es ist einzig ein Kostenfaktor.die Möglichkeit
Ich habe in den letzten beiden Häusern Kabelkanäle verlegt, das kommt aus designtechnischen Gründen nicht mehr in Frage ... und wozu dann der Aufwand? dann spare ich 500 Euro für eine (Zweit) Konsole?niemand verbietet das bohren von löchern oder das legen von Kabelkanälen. Es ist einzig ein Kostenfaktor.
niemand verbietet das bohren von löchern oder das legen von Kabelkanälen. Es ist einzig ein Kostenfaktor.
Die One X nehmen? Nativ und/oder via Streaming und nich rumnörgeln?Mal etwas anderes: Ich hab schon etwas Bock Halo zu testen usw. aber PC suckt halt, allein schon wegen den Cheatern ... 500 für ne Box würde ich noch ausgeben (keine erhältlich).. und habe noch Ultimate bis April....
Aber ich habe gerade so große Probleme jetzt noch 2 Jahre im All Access zu kaufen, nur um 2 Spiele zu zocken (312 € zu 140 € ....) ...
Luxusprobleme inc! Selbst die 0,00 Finanzierung fühlt sich nach "150 € wegwerfen" an ...
Gibts nirgendwo?Die One X nehmen? Nativ und/oder via Streaming und nich rumnörgeln?
testen usw. aber PC suckt halt, allein schon wegen den Cheatern ...
Du kannst doch ab demnächst (jetzt?) auf der one via stream die Series Sachen spielen.ACH... du schreibst One X... wer will denn den Scheiß? Nee, habe in der Laufzeit drei One X vertickt.. keine mehr da! Und PC und Pad :