• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Ich glaube, du hast heute doch etwas mehr abbekommen ;) ...

Ich schrieb doch oben, dass ich sicher keine Kabelkanäle verlege, um dann mal zu daddeln... da ist die Experience auf einer Series S oder gar One X sicher direkt besser imho...

Und zum nörgeln schrieb ich ebenfalls:
Luxusprobleme inc!

Du willst sicher keinen Onlineshooter per Stream spielen aktuell gegen PC-Spieler ;) .. Nein, das meine ich nicht mit "probieren".... Egal, ich überlege All Access oder doch PC, dann mit ANC ... dann Lüfter my ass!

Du willst sicher keinen Onlineshooter per Stream spielen aktuell gegen PC-Spieler ;) .. Nein, das meine ich nicht mit "probieren".... Egal, ich überlege All Access oder doch PC, dann mit ANC ... dann Lüfter my ass!
Nimm doch den All Access :) Lüfter hat die Series X, ich habe ihn aber bisher nie gehört, außer ich mache extra alles aus, gehe in die Nähe und lausche dem sanften Rauschen. Mal schauen wie lang das so bleibt. :D

Nimm doch den All Access :)
Fühlt sich irgendwie falsch an 800 Euro hinzulegen, weil ich zwei Spiele ein paar Stunden spielen will (vielleicht.. eigentlich nur eines).

Lüfter hat die Series X, ich habe ihn aber bisher nie gehört, außer ich mache extra alles aus, gehe in die Nähe und lausche dem sanften Rauschen. Mal schauen wie lang das so bleibt. :D

Das meine ich ja, PS5 genauso... PC aber nicht. Hab zwar keine High-End-GPU und schon eine der "lautesten", hat dennoch 350 Euro gekostet, macht aber einfach keinen Spaß mehr... Ich erinnere mich an die XBox-360.. das war genauso – kompletter Lustkiller das Teil...

Und ich brauche keine 12 TF im PC, wenn ich bei 1440p bei den meisten Spielen auf "High" stellen muss, damit es nicht zu laut wird. Und vieles auf dem Scheiß-PC ist nicht einmal optimiert und macht selbst bei niedrigen Settings die GPU heiß....

Spar dir den Stress und hol dir eine über Kleinanzeigen. Paar Euro muss man dann zwar drauflegen, aber die minimalen Bestellspots bei den Händlern verpasst man doch immer wieder.

Meine ich ernst, wenn einer eine sieht.. kauft bitte für mich :) ...

Bei Kleinanzeigen sehe ich keine für "paar Euro".. mehr als 20 gebe ich nicht aus on top. Wie gesagt, das 792 € Paket macht im Endeffekt 150 € mehr (als Box + Halo + Forza) .. dafür bekomme ich aber halt auch noch den Service für 2 Jahre und könnte hier und da maybe auch noch sparen...

Das ist mir lieber als 100 für einen privaten Wiederverkäufer

Ich finde die Finanzierung in deinem Fall nicht verkehrt. Hast halt 24 Monate das Rundum-Sorglos-Paket. Ich würde ja eigentlich auch gerne, gerade als Zweitkonsole und für MS-Titel, aber ich habe halt auch keine Lust Unterhaltungselektronik zu finanzieren.

Hmm… ich ja auch nicht … gehe ja eh davon aus, dass sie spätestens im Januar zu Ebay geht. Und da brauche ich nicht noch 24 Monate Ultimate :). Bin zufrieden mit meiner ps5 und spiele meistens es auf dem Computer MMOs :)

Zurück
Oben