• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Das mit den Bitches war nicht gut :D ... Aber ja, ich weiß.. alles tolle Ports, die UNGLAUBLICH geil sind.. für unterwegs, und unglaublich scheiße, wenn man sie dann mit PC oder den neuen Konsolen vergleicht ;) ...
Du sollst die im gamepass spielen. Nicht auf der Switch. Und zwischendurch hier im Blaster schlaues Zeug posten.

Du sollst die im gamepass spielen. Nicht auf der Switch. Und zwischendurch hier im Blaster schlaues Zeug posten.

Was soll ich denn posten? Hab doch zu Doom und den Wolfensteins schon alles gesagt hier im Forum... grundsätzlich "meh".. Die Wolfensteins labern zu viel und wollen mehr sein als eine Gewaltorgie und Doom ist zu sehr um das System gebaut!

Sowohl Doom, als auch die Wolfenstein treffen genau meinen Geschmack. Das Wolfenstein mit dem zwei Töchtern, war aber jetzt hoffentlich nur ein nettes zwischen Game. War schon ok, aber ich will wieder mit BJ Blaskowicz wieder im Blutrausch durch Gegnerhorden jagen. Und gerne unterlegt mit einer guten Geschichte, die hat mir nämlich doch sehr gut gefallen seit dem Neustart.

Nein, dort nicht. Auch wenn die Ports so gut wie möglich sind. Ich habe mir das bei dem Sohn meiner Freundin einmal angetan (Wolfenstein) und so möchte ich das Game nicht spielen müssen...

Gab grad wieder 3 Monate GamePass for PC für 1€. Hab seit letztem Jahr jetzt 9 Monate GamePass gehabt, sechs davon Ultimate, und nur insgesamt 3€ gezahlt?! Gleich mal geholt, wieder paar Runden mit FlightSim gedreht, AoE4 draufgehauen und Forza vorinstalliert. Im Dezember dann noch das neue Halo. Raubkopieren früher in meiner Schulzeit war irgendwie teurer und umständlicher...

Wie war das mit "die Series s is sinnlos"? Tja nun. Scheint (wieder?) die meistverkaufte sku zu sein diesen herbst (und ja vermutlich auch due, die am wenigsten supply constraint is)

Genau, warum wohl? Alles andere nicht erhältlich... Und bevor man mit leeren Händen dasteht, dann wird es halt die S. Nicht Salzach verstehen. Ich finde die Konsole als Zweitgerät durchaus in Ordnung, aber nicht als top neue Nextgen Erfahrung.

Klar, die Switch verkauft sich ja auch weiterhin besser mit ihrer PS3-Performance... Candy Crush ist mehr wert als irgendwie alle anderen Spiele zusammen und das Smartphone von vor 5 Jahren ist "Gaming Plattform" Nummer 1.

Außerdem spricht keiner über das erfolgreichste Videospiel ever.. Sims4! Zelda, Doom und WoW my ass!

Dennoch mutmaße ich, dass 70% der S-Käufer gefrustete X-Nicht-Käufer sind. Persönlich kenne ich sogar einen.

Aber, ich kenne eh kaum Menschen, die Videospiele spielen so viel. Also kein Maßsstab.

4K Glotze ist auch imho nicht so das USP für Gaming bis z.B. 42 Zoll.

Aber auch "so"... gestern in BF4 auf der PS5 dachte ich auch: Sieht ja echt nice aus (bis auf die Probleme), aber das "Feeling" ist genau das selbe wie bei BF3 auf der PS3 oder BC2 auf selbiger.

Imho braucht mit 8K niemand mehr so schnell um die Ecke kommen, und ab 120 Hz kommt auch noch einmal eine Lücke.

Tatsächlich überlege ich auch, ob ich eine Series S kaufen sollte, da mich die Lautstärke meines PCs nervt.. dann gewinnt aber die Einsicht, dass ich die Grafik auf das Niveau der S stellen könnte, dann ist er auch flüsterleise :D ... und es geht auch nur um "Halo testen".

Also ich bin ja der totale Streaming Gegner, habe aber trotzdem mal das Streaming eines Gamepass Titels probiert und war positiv überrascht wie gut das funktionierte. Bei der Grafik muss man etwas Abstriche machen, aber der Inputlag war kaum wahrnehmbar. Zumindest solange ich die Xbox direkt am LAN Kabel hatte, über WLAN war die Optik dann schon ziemlich grenzwertig aber der Inputlag immer noch akzeptabel.

Das macht mich jetzt sicher nicht zum Befürworter, aber ich war durchaus positiv überrascht.

Zurück
Oben