• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Konsole kam heute an, da hat Franky aber Glück gehabt :D

Genau! ;) Nochmal vielen Dank und auch an @ChiefRayCrowNayBug für den Vortritt!

Ausgepackt, angeschlossen, Fifa installiert :D Geht alles :) Tasten vom Controller sind aber laut finde ich. Und das sage sogar ich, obwohl ich ja eh schlechter höre.

Frage 1: Kann mich erinnern, dass ihr mal was von optimalen TV (bzw. Xbox Video-) Settings gesagt habt. Finde die Standard-Einstellung eigentlich gut. Gibt’s da sonst was zu beachten?

Frage 2: Gibt es ein Gamepass Spiel, welches wirklich optisch Hammer ist bzw. viel besser als auf One?
 
Ja, das war beim insider schon eine Zeit lang möglich. Super Sache :) wobei ich persönlich stadia jetzt nicht brauche. Aber jetzt noch Steam und gforce now und schon hat jeder seinen streaming Dienst seiner Wahl 😊alles auf einer Konsole 😁
 
Allerdings. Ich denke, Microsoft hat für sich gut erkannt, was es braucht. Da die aber jetzt neue IPs/Exklusivtitel nicht sofort aus dem Ärmel schütteln können, nutzen sie jede Möglichkeit den Kunden zu beweisen, wie wichtig und ernst ihnen es mit der gaming Sparte ist. Gut für uns :)
 
Wie, du willst dich jetzt an der zweiten langweilen? Oder brauchst du einen MP4-Player für die Gartenlaube?
 
Hmmm. Gestern gab es welche bei MS und mediamarkt. Sind schon wieder alle weg. Ich wünsche Dir, dass Du eine bekommst
 
Ja, das weiss ich.. aber du hast doch PC und PS5... was kommt denn auf der Box raus, was du da spielen willst aktuell? Oder ist das eine Prinzipien-Sache und langsam "wirds Zeit?" :D
Neeee. PC ist unten im Arbeitszimmer. Und ich will dann doch mal Games auch oben bei der Frau spielen. Und die S find ich zu affig.
 
Zurück
Oben