• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Wir entscheiden das nach Schwanzlänge. Und zwar wer den kürzeren hat. Aus Mitleid verzichtet der andere dann freiwillig.
 
Schon ok :), ich war halt langsamer.. wie immer :(

Aber bin auch selbst schuld: Erst wollte ich wochenlang keine und irgendwann war ich doch scharf drauf. Ich hoffe bis der Flight Simulator bekommt, habe ich dann eine...
 
Ich bin (mal wieder) am Überlegen ob nicht ne Series S ganz nett wäre als Ergänzung zum GamePass - 4k TV hab ich eh nicht, d.h. die kleine reicht.

Vielleicht wenn MH Rise langweilig wird... :x
 
Ich bin (mal wieder) am Überlegen ob nicht ne Series S ganz nett wäre als Ergänzung zum GamePass - 4k TV hab ich eh nicht, d.h. die kleine reicht.

Vielleicht wenn MH Rise langweilig wird... :x

Falls du eine Xbox One X hast, lohnt das Upgrade auf die S nicht, egal ob 4k oder nicht. Hab mir alle Vergleiche angeschaut.
 
Ne, hab ich nicht. Hatte noch nie ne Xbox oder ne Playstation.
Hab nur nen PC und ne Switch. Tatsächlich ist nur der GamePass Ursache der Überlegung.
 
Alles klar. Sollte ich mal eine ergattern, werde ich hier erneut fragen. Aktuell das Bild wie eh und je. Alles ausverkauft
 
Zurück
Oben