Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnte ja auch das neue Halo, Gears oder Forza drauf spielen, stimmt... OH WAIT!Da kommt ne neue Konsole raus und das erste, was sie machen, ist einen Emulator für olle Klamotten draufpacken. Herrje.
Dürfte die Shader-Compilation sein, was sich am Anfang nicht umgehen lässt. Er hat's ja auch nur kurz ausprobiert mit Standard-Settings.Sieht noch ziemlich ruckelig und unsauber aus.
TouchéMan könnte ja auch das neue Halo, Gears oder Forza drauf spielen, stimmt... OH WAIT!

Ich persönlich will nicht etliche alte Systeme rumstehen haben. Ich bevorzuge es, wenn ich so viel wie möglich auf aktuellen Systemen spielen kann und dabei so unkompliziert wie möglich.Ich werde nie verstehen, warum man überhaupt den ganzen, alten Scheiß noch spielen will. Ja. Ist ja iO, dass man das "mal" spielt. Aber es gibt mittlerweile 1000 Wege, die Spiele zu spielen. Da brauchst nicht noch 1001. Und es ist doch auch vollkommen scheiß egal, ob das da jetzt läuft oder nicht.
hier isses ne WiiAch, ich hab hier noch nen Gamecube direkt per HDMI am TV angeschlossen, von daher wäre das auch komplett überflüssig, aber schön wäre es trotzdem.![]()

Beim neuen wird das nicht mehr gehen!per scart angesteckt am Fernseher

Shader Compilation muss Dolphin für jedes neue Game machen, wenn es zum ersten Mal gespielt wird bis alle Shader kompiliert sind (und dann erneut bei jedem GPU-Treiber-Update). Das führt zu Stottern, auf jeder Plattform. Es gibt mittlerweile eine Lösung für das Problem, die aber eine starke GPU erfordert und per default nicht aktiviert ist. Müsste man testen, ob die Series S/X das im Devmode hinkriegt.@Tabris: Wie meinst du damit, dass sich das am Anfang nicht umgehen lässt? Der Emulator ist ja an sich nicht neu.

Eben! Daher einfach die Wii. Das is fast n Cube. Nur das Boot Jingle kommt nicht(leichter gesagt, als getan ^^")
Die drei Cubes stehen aber auch hier 

jein! IIRC isses da so wie bei der PS4, das aktuell offene Spiel bleibt offen. Startest du ein anderes, wird ersteres beendet und muss neu "durchgestartet" werden. Die Xbox kann fünf Titel gleichzeitig schlafen legen und resumen.Das hab ich doch aber auch bei der PS5, oder?
Das kann die PS4/XboxOne aber auch schon. Und die Switch/der (x)DSAh ok. Weil ich bei Spiderman immer instant drin war und mich da gewundert habe, warum das noch offen ist![]()
Vermutlich, aber er hat auch gesagt, dass er grösstenteils die Defaulteinstellungen nutzt.Ach krass, das wusste ich gar nicht. Sowas wird der MVG aber doch sicherlich wissen, oder? Wie lange dauert das in der Regel? Bin dann mal gespannt, was da noch bei rumkommt.