• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Btw: Hat jermand ne One X, die er loswerden möchte?
@Madruk Falls du noch suchst, ich hätte eine abzugeben. Im April 2020 gekauft und nur wenig genutzt, weil neben PS4 Pro und Switch als Zweit-/Drittkonsole im Einsatz. Daher alles vollständig mit OVP und allem Zubehör. Es handelt sich um das Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Bundle. Den Code von FH4 habe ich aber leider schon eingelöst. Codes für 1 Monat Game Pass und Live Gold sind aber noch nicht eingelöst (allerdings nur gültig für Neukunden afaik). Falls du lieber eine neutrale Xbox One X OVP haben möchtest (scheint manchen wichtig zu sein): Unter dem FH4 "Umschlag" ist ein ganz normaler Xbox One X Karton. Preis weiß ich noch nicht, müsste ich mich erstmal schlau machen (gerade wenig Zeit). Kannst auch gerne einen Preisvorschlag machen. :)
 
Meine kann ich nicht verkaufen. Die ist laut wie ein staubsauger mittlerweile und manchmal überhitzt sie. Wahrscheinlich ist da irgendeine dumme Paste abgefallen. Naja, sie funktioniert und ich werde sie eh nur noch als Zweitkonsole nutzen und die One mit Kinect eben für die paar Kinect Games.
 
Meine kann ich nicht verkaufen. Die ist laut wie ein staubsauger mittlerweile und manchmal überhitzt sie. Wahrscheinlich ist da irgendeine dumme Paste abgefallen. Naja, sie funktioniert und ich werde sie eh nur noch als Zweitkonsole nutzen und die One mit Kinect eben für die paar Kinect Games.
In den meisten Fällen ist es nur Staub in der Konsole. Hast du sie mal aufgeschraubt?
 
Unter der Woche endlich mal Rise of the Tomb Raidee durchgespielt und grade zocke ich das Banjo & Kazooie Remaster für die 360. So nutzt man eine neue 12TF Konsole so richtig. :D
Nebenbei zocke ich mal Forza Horizon 4 weiter. Es läuft einfach alles wie geschmiert, die Spiele selbst, aber vor allem auch die Bedienung der Konsole an sich. Macht so grade richtig Spaß. :)
Und vor allem der Controller ist imo richtig super geworden. Der One Controller war für mich bereits die Messlatte, aber der hier ist noch mal besser! Kommt auf jeden Fall noch mal Leuten mit nicht so großen Händen wie bei mir entgegen. Die Schultertasten sind ebenfalls noch mal ein Stück besser geworden.
 
Der Controller ist top und die Akku Laufzeit wurde nochmal erhöht, zumindest gefühlt. Also 10-11 Tage mit sehr viel täglich zocken, jetzt sind die Batterien leer, das ist schon richtig cool.
 
Dann hast du aber nicht viel gespielt :D Finde den Controller auch gut, aber nach wie vor zu "laut". Das Geklicke ist echt nicht schön, erst recht, wenn andere Personen mit im Raum sind, die nicht zocken.
 
Also mein One Controller - gut 2 Jahre alt - ist deutlich lauter als der neue Series X Controller, den ich gestern erhalten habe.
 
Das kann natürlich sein. Aus meiner Sicht gibt es bisher nur einen Kritikpunkt am neuen Controller: Die Haptik auf der Rückseite ist kagge.
 
Nebenbei zocke ich mal Forza Horizon 4 weiter. Es läuft einfach alles wie geschmiert, die Spiele selbst, aber vor allem auch die Bedienung der Konsole an sich. Macht so grade richtig Spaß. :)

Ja, ist am allerwichtigsten bei einer neuen fetten NextGen Konsole für 500 EUR. Scheiß auf geile neue Grafik, optisch fette fette Games, alles egal! Hauptsache die Ladezeiten sind sauschnell und es macht Spaß sie zu bedienen :D

Ich kauf mir natürlich auch eine wenn wieder verfügbar, aber ich glaube es gab wirklich noch nie einen Konsolenlaunch, wo man so wenig (oder eher fast nichts) von der Nextgen Leistung sieht wie beim Release der Series X.
 
Da gebe ich Dir recht. Gears 5 ist zwar richtig geil auf der Series X, aber das war auf der one X schon so poliert, dass die ganzen Verbesserungen nicht so wirklich auffallen. Trotzdem, das ist richtig gut. Ori in 6k, was deutlich knackiger als in 4k (zumindest auf meinem Oled) aussieht in 60hz. Ja klar. Ich verstehe was Du meinst. Ich sehe das eher als Evolution. Revolution schaut anders aus. Aber ich fürchte wir werden von Gen zu Gen mehr enttäuscht werden, da es einfach schon richtig geil aussieht.
 
Zurück
Oben