Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maybe we wissen es nicht? Or have no Idee?Tja, keine Antwort ist wohl auch eine...
Ich würde es erst mal mit dem Oled Licht versuchenHabe ne Frage zum OLED: bei HDR ist er mir teilweise zu hell, gerade abends bzw. im Dunkeln. Da tut weiße Schrift auf schwarzem HG fast schon in den Augen weh. Welchen Wert müsste ich runtersetzen um den HDR Effekt generell nicht zu ändern? OLED-Licht oder Helligkeit.
Tja, kann ich aus den auch scheißen und dann geht's?Das ist scheinbar der HDR handshake.![]()
Hast du noch Bedarf oder inzwischen dein Setup gefunden? Hab auch ewig damit rumgeeiert aber nachdem ich den HDMI Anschluss auf PC gestellt habe und die Konsole in RGB ausgeben lasse wegen diesem 4:4:4 Chroma bla blub, bin ich schlussendlich ziemlich begeistert von dem HDR Bild mit der Series X.Könnte mir jemand mit einem LG Oled mir einen riesigen Gefallen tun und einmal die Einstellungen am TV für die Series X posten oder abfotografieren?
Die One X beherrscht ein paar Features, die normalerweise zu HDMI 2.1 gehören. 4k120 kann sie jedoch nicht, da sie keinen HDMI 2.1 Chipsatz hat.Nein, die One X ist Hdmi 2.1 fähig soweit ich weiß? Oder irre ich mich da? Danke für den Hinweis, ich probiere das mal aus mit dem 60hz