Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es überhaupt irgendwas exklusives zum Launch? Kaufen würde ich die nur, wenn ich Gamepass nutzen möchte und/oder im Backlog Sachen habe, die Upgrades bekommen.Was sind denn eurer Meinung nach für die Series X wirklich technisch und spielerisch lohnenswerte Launch Titel? Ich blick da nicht durch. Exklusive Top Titel gibts ja wohl nicht.
Aufgrund der Thematik bin ich auch nicht wirklich traurig heute keine zu holen oder zu bekommen.
Nein. Gibts nix. Die alte Kacke aufgewärmt. Das mag auch nichts schlechtes sein. Gamepass ist absolutes Killer-Argument. Willst du monatlich UNMENGEN Content, ohne mehr als 15 Euro auszugeben, dann ist das the way to go.Was sind denn eurer Meinung nach für die Series X wirklich technisch und spielerisch lohnenswerte Launch Titel? Ich blick da nicht durch. Exklusive Top Titel gibts ja wohl nicht.
Aufgrund der Thematik bin ich auch nicht wirklich traurig heute keine zu holen oder zu bekommen.
Nein. Gibts nix. Die alte Kacke aufgewärmt. Das mag auch nichts schlechtes sein. Gamepass ist absolutes Killer-Argument. Willst du monatlich UNMENGEN Content, ohne mehr als 15 Euro auszugeben, dann ist das the way to go.
Willst du Exklusivität, dann PS5.
Gibt keine beeindruckenden Launch Titel, zumindest ruft keiner das Potenzial der Konsole auch nur annähernd ab. Ich werde Borderlands 3 spielen und dazu Yakuza oder AC Valhalla. Alles mehr oder weniger Current Gen mit besserer Auflösung/Framerate.Müssen ja nicht exklusive Titel sein. Ich blicke einfach nicht, was denn jetzt auch nicht-exklusiv beeindruckende Launch Titel sind? Ich meine die Frage nicht kritisch, sondern will es einfach gerne mal wissen bzw. was für euch die besten Launch Titel sind. EDIT: ja, Series X meine ich, nicht PS5
Gibt keine beeindruckenden Launch Titel, zumindest ruft keiner das Potenzial der Konsole auch nur annähernd ab. Ich werde Borderlands 3 spielen und dazu Yakuza oder AC Valhalla. Alles mehr oder weniger Current Gen mit besserer Auflösung/Framerate.
Bei mir steht, Bestellung ist eingegangen, davor stand, wird vorbereitet. Laut telefonischer Aussage wurde meine xbox am 7. 11. verschickt. Keine Ahnung woher, wohin... Ich hoffe das es bald ein Mail kommt mir der Bestätigung das ich sie holen kann...Der Status bei Media Markt ist nach wie vor auf "wird vorbereitet". Ziemlich blöd.
Und wenn Du sie eine Woche nicht wäscht, ist es eine Käsekrainer (sehr beliebte Wurst in Österreich). Würg... Da wird mir gerade selbst schlecht.
Naja, weil ich das planen hätte können. Frei genommen, abholen und fertig. Bei der Post hier schaffe ich es erst immer am nächsten Tag, weil ich nicht den ganzen Tag zu Hause bleiben kann und darauf warten ob vielleicht wer klingelt. Tja, blöd gelaufenWarum genau nochmal lässt man die sich in den Markt und nicht nach hause schicken?