• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Finde interne Netzwerke besser. Dann darf die Kiste auch ruhig etwas größer sein.
Sehr viel kleiner als die Series S darf es auch nicht sein. Allein wegen der Psychologie, weil superklein kann ja nix.

Davon ab ist internes Netzteil immer eher problematisch für die Hersteller, weil so das Gesamtgerät zertifiziert sein muss für die volle Spannung und vorallem auch alles können muss (240V, 110V, ...)! Dennoch sind externe Netzteile die Hölle!

So, Mediamarkt Status bei "meinen Bestellungen" wurde auf "Bestellung ist eingegangen" geändert. Bedeutet dass, das Sie abholbereit im Markt ist? Oder heisst das, endlich ist meine Bestellung vom 22.9. angenommen worden? :D Es war davor immer "Bestellung wird bearbeitet". Aber hey, ich fahre sicherheitshalber hin und campe vor dem Mediamarkt bis er aufsperrt. Sicher ist sicher.

Vielleicht nehme ich ja dann einfach 2 mit. Dann hätte ich eine orginal X, eine One X und 2 Series X. Na mal sehen, am Ende bekomme ich gar Keine :)

Naja, ich bin jetzt da und mir hat ein Mitarbeiter gesagt, die sind nicht angekommen, nur die, die im Markt bestellt wurden. Was für eine Verarschung

Ich habe gerade bei der etwas genervten Hotline angerufen. Mir wurde gesagt, dass meine xbox am 7.11.verschickt wurde an den Markt. Ich warte 😁wahrscheinlich bekomme ich am Vormittag keine und am Nachmittag die Nachricht das ich sie holen kann. Oder die Post wurde überfallen und irgendeine Sau zockt schon mit meiner 😵

Wenn du online zur Abholung bestellt hast, musst du auf eine Abhol-Email warten.

Kann meine nachher abholen im Expert, wenn ich es nach der Arbeit zeitlich schaffe. Sonst gegen Ende der Woche, komme vorher eh nicht großartig zum Ausprobieren.

Ja, aber irgendwie verstehe ich es nicht. Ich soll auf eine Email warten, eine xbox, die schon zu 100% im Laden angekommen ist.. Wenn die am 7.11.verschickt wurde, sollte die da sein. Aber ja, ok. Ich muss mich wohl gedulden. Kann dann halt erst am Nachmittag wieder, schade. Wahrscheinlich fahre ich jetzt weg und um 10:15 bekomme ich ein Mail

Weil die vor Ort eingebucht wird und du keine Extrawurst bist. Das wird abgescanned. Dann deiner Order hinzugefügt und DANN schickt das System die Abholmail raus. Vorher brauchst nicht vorbei.

Und wenn Du sie eine Woche nicht wäscht, ist es eine Käsekrainer (sehr beliebte Wurst in Österreich). 😁 Würg... Da wird mir gerade selbst schlecht.

bei uns habens vor Ort leider keine. Tendiere zwar zur PS5, hätte aber heute irgendwie spontan Lust gehabt eine zu holen. Schade.

Meine wurde zwar losgeschickt (7.11.) befindet sich aber noch in der Post. Wird wohl nichts heute. Vielleicht die Woche.

Was ich aber nicht verstehe ist eines. Die Xboxen die direkt im Markt persönlich bestellt wurden, sind auch heute früh alle da. Das finde ich schon ein wenig doof und ärgerlich. Denn da fehlt mir einfach eine sinnvolle Erklärung. Aber egal. Habe genug zu tun und irgendwann wird sie dann kommen

Zurück
Oben