Caesar III
Oh Noes
ein kostenloser Probemonat, wenn man Neukunde is!Disney plus jetzt beim Gamepass mit drin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein kostenloser Probemonat, wenn man Neukunde is!Disney plus jetzt beim Gamepass mit drin...

Weil dann fünf so ungekühlte Klötze hinter dem Rack liegen. Nein Danke!Wenn man sieht, wie viel Platz die Netzteile fressen, muss man sich schon irgendwie fragen, warum die nicht wie bei der 360 ausgelagert werden.
Sehr viel kleiner als die Series S darf es auch nicht sein. Allein wegen der Psychologie, weil superklein kann ja nix.Finde interne Netzwerke besser. Dann darf die Kiste auch ruhig etwas größer sein.
Es war davor immer "Bestellung wird bearbeitet". Aber hey, ich fahre sicherheitshalber hin und campe vor dem Mediamarkt bis er aufsperrt. Sicher ist sicher.Kenn ich auch nur soKumpel meinte, im MM nicht. Da wird keine Konsole frei verkauft.
Aber ich habe eine schöne ExtrawurstWeil die vor Ort eingebucht wird und du keine Extrawurst bist.