Caesar III
Oh Noes
Nö! Wird ja gekauft. Also alles richtig gemachtIst halt Kacke von MS gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö! Wird ja gekauft. Also alles richtig gemachtIst halt Kacke von MS gemacht
Nö! Wird ja gekauft. Also alles richtig gemacht
Krass. Stell dir mal vor, die zahlst 90 Euro für die Hälfte des Speichers. Verrückt.
114 Euro!!1
Hmm, könnte mir ein Jahr den PC-Pass für knapp 50 Euro holen so, aber: wo gebe ich denn Code an bei Eneba.. ich bin quasi vor dem Pay-Pal-Button.
Sehe ich das richtig, dass ich, wenn ich nicht auf 36 Monate aufstocken will, MIT einem aktiven Abo (gerade für einen Monat aktiviert, da ich mir einen Flightstick geholt habe) dennoch ohne Probleme die Indischen Codes aktivieren kann? Nur eben nicht für 36, aber für 13 Monate?
Der PC Games Pass "Trial" für 6 Euro (Indien) ist nur einmal einlösbar, schätze ich?
3 Monate für 6 Euro oder 6 Euro pro Monat?Trial bestimmt. Aber was ich eingelöst hatte, war ja normal 3 Monate für 6 EUR.
Du musst auch zitieren oder taggen.. sonst sehe ich das nicht
Hat es geklappt?
3 Monate für 6 Euro oder 6 Euro pro Monat?
Habs noch nicht gemacht hat, war zu faul. Bin auch wieder am überlegen. Die meisten Sachen würde ich gern auch am Deck spielen, geht aber nicht.
Aber da ich COD eh kaufe im Jahr, wäre GP für den selben Preis ja okay. Mache ich dann später .
Oder hast gut wieder SD verkaufen, Ally X kaufen … wieso ist es immer so kompliziert
Woot? Echt? Wollt ich kaufen für ps5 lolAll You Need is Help