• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Kommt eher auf die Internetgeschwindigkeit an. Bei mir zu Hause lädt es brav mit 600-650mbit, da sind 40-50gb echt schnell geladen. Bei 100gb dauert es zwar, aber auch kein Drama
 
(Noch) nicht (offiziell)... ich denke, die XBox-Brand bezieht sich auch PC und Konsole! Auch wenn man WoW z.b. easy auf dem Steam Deck zocken kann (gibt quasi ein Addon), gerade die Classic-Teile und das "Leveln"... ist es halt dafür nicht "gemacht", manche Klassen sind einfacher, manche schwerer.

Aber es gibt ja Leute, die raiden so Mythics... Und bei FFXIV, welches dafür gemacht ist, ist es genauso unterschiedlich, was die einzelnen Klassen angeht.
 
Habe jetzt doch nochmal Game Pass Ultimate etwas aufgestockt. Für ziemlich genau 6 EUR pro Monat. Man muss halt für die Einlösung ein VPN für Indien aktivieren und vorher die India Keys kaufen auf eneba (3 Monate mehrfach, sind am günstigsten meistens) und dann dort noch den XDYNASTY12 code eingeben.

Siehe hier:


Meiner läuft jetzt bis Mitte 2026. Mehr hatte ich keine Lust ;) Aber trotzdem sind 6 EUR pro Monat unschlagbar.
 
Hmm, könnte mir ein Jahr den PC-Pass für knapp 50 Euro holen so, aber: wo gebe ich denn Code an bei Eneba.. ich bin quasi vor dem Pay-Pal-Button.

Sehe ich das richtig, dass ich, wenn ich nicht auf 36 Monate aufstocken will, MIT einem aktiven Abo (gerade für einen Monat aktiviert, da ich mir einen Flightstick geholt habe) dennoch ohne Probleme die Indischen Codes aktivieren kann? Nur eben nicht für 36, aber für 13 Monate?
 
Hmm, könnte mir ein Jahr den PC-Pass für knapp 50 Euro holen so, aber: wo gebe ich denn Code an bei Eneba.. ich bin quasi vor dem Pay-Pal-Button.

Sehe ich das richtig, dass ich, wenn ich nicht auf 36 Monate aufstocken will, MIT einem aktiven Abo (gerade für einen Monat aktiviert, da ich mir einen Flightstick geholt habe) dennoch ohne Probleme die Indischen Codes aktivieren kann? Nur eben nicht für 36, aber für 13 Monate?

Den XDYNASTY12 code gibst du ein vor Proceed to Checkout (steht in der Box: Got Discount Code).

Die India Code kannst du auch mit aktivem Abo aktivieren. Habe ich auch gemacht. Egal wie viele Monate.
 
Trial bestimmt. Aber was ich eingelöst hatte, war ja normal 3 Monate für 6 EUR.

Du musst auch zitieren oder taggen.. sonst sehe ich das nicht ;)

Hat es geklappt?
3 Monate für 6 Euro oder 6 Euro pro Monat?

Habs noch nicht gemacht hat, war zu faul. Bin auch wieder am überlegen. Die meisten Sachen würde ich gern auch am Deck spielen, geht aber nicht.

Aber da ich COD eh kaufe im Jahr, wäre GP für den selben Preis ja okay. Mache ich dann später :).

Oder hast gut wieder SD verkaufen, Ally X kaufen … wieso ist es immer so kompliziert :D
 
3 Monate für 6 Euro oder 6 Euro pro Monat?

Habs noch nicht gemacht hat, war zu faul. Bin auch wieder am überlegen. Die meisten Sachen würde ich gern auch am Deck spielen, geht aber nicht.

Aber da ich COD eh kaufe im Jahr, wäre GP für den selben Preis ja okay. Mache ich dann später :).

Oder hast gut wieder SD verkaufen, Ally X kaufen … wieso ist es immer so kompliziert :D

ah so, ja, 6 Euro pro Monat natürlich ;)

Einfach Ally X dazu kaufen. Man braucht mindestens 2 Gaming Handhelds!!!

Aber ich würde eh warten bis das Teil im Angebot ist. Dauert nicht mehr lang bestimmt.
 
Nee, ich mag das nicht, wenn ich Dinge habe, die ich nicht nutze. Ich finde das XBOX-Zeug weiterhin zu blöd, ich denke, ich kaufe einfach für teuer bei Steam.

Überlege ich mal bis zum Launch von BO6 :). In zwei Wochen kommt eh WoW Addon raus, dann bin ich da beschäftigt!

Kann mir nicht helfen, mag ich einfach nicht.
 
Echt? Weer? 😉 Ich kannte das nicht, habe es nach zwei Level sofort wieder deinstalliert. Was soll das sein? Spass machts keinen und der Soundtrack nervt auch. 😅
 
Zurück
Oben