• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Gears lässt mich auch ziemlich kalt, aber insgesamt imo ein ziemlich guter Showcase. Hatte einige Games von MS selbst und 3rd Parties, die mich interessieren.
 
Man muss aber auch sagen, dass die mittlerweile so viel in-house haben, dass da gar nicht viel Platz für indies und experimente ist in so ner Stunde show.

Traurig is das dennoch imho. Xbox/ms is mir einfach nicht divers genug
 
Xbox Series S 1TB in Robot White will be available in select markets for $349.99/€349.99 ERP.
Meet the new, all-digital Xbox Series X, now in Robot White with a 1TB SSD for only $449.99/€499.99 ERP.
Xbox Series X – 2TB Galaxy Black Special Edition will be available in limited quantities in select markets for $599.99/€649.99 ERP.


[IMG]
 
habe gerade eine Series X für meine Freundin gebraucht um 330€ gekauft, dann noch ein tb Speicher dazu, da bin ich noch immer die über der 2tb Edition
 
kenne ich nicht. Was ist das? Ich brauchte eine und habe sie ne Stunde später beim Besitzer abgeholt, passt auch. Freundin freut sich
 
Was hat das neue Perfect Dark Spiel bitte mit Perfect Dark zu tun?
Allgemein eine für mich völlig uninteressante Präsentation.
Indiana Jonas wird allerdings geil!
 
Durch den Gamepass kann man ja ohnehin alles anzocken. Was nicht passt, wird nicht gespielt. Doch gefühlt nimmt er den Spielen tatsächlich ihre Art von Wertigkeit.
hat wie schon oft besprochen seine Vor und Nachteile. Ganz ehrlich. Mir ist es so sehr recht. Die paar Euro im Monat ist es mir mehr als wert 😍 bei all dem Verständnis was du meinst, ich finde es geil
 
Habe mir diese abartig teure Seagate Storage Erweiterung gekauft weil meine 1 TB ständig voll war und ich immer löschen musste. Für X/S Spiele muss es ja die sein wenn man direkt von spielen will.

Leider gab es die 1 TB nicht für einen halbwegs guten Preis lieferbar, d.h. ich habe jetzt für 512 GB 90 EUR ausgeben (wird wahrscheinlich bei den Prime Days noch weniger kosten :D). Aber das ist trotzdem soooo gut jetzt :)
 
Zurück
Oben