• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Wäre nicht so unwahrscheinlich. Mit Hi-Fi Rush und letztes Jahr Ninja Gaiden 2 Black gehören Shadowdrops ja zum guten Ton bei der Developer Direct. Und nur drei Titel wären schon recht wenig für einen Showcase.
 
Die Developer-Direct läuft. Forza Horizon 6 sieht wie more of the same aus, aber das war erwartbar. Es kommt tatsächlich am 19.5.2026 für Xbox und PC.
 
Das geheime vierte Spiel hört auf den Namen "Kiln" und kommt dieses Frühjahr von Double Fine. Irgendwas Comicartiges mit Töpfen und Multiplayer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, man töpfert sich erst eine Vase (= der spielbare Charakter), und dann gibts irgendwie ne komische Gameplay Mischung. Teams aus mehreren Gefäßen, kleine Gefäße können durch Engstellen, große Gefäße gut Gebiet verteidigen. Man muss Wasser auf der Map sammeln und in seinem Charakter transportieren, aufpassen dass man nicht vom Gegnerteam zerdeppert wird und das gegnerische Feuer in deren Basis löschen?

Irgendwie so - hab auch nur halb zugehört :zahn:

Je nach Größe des eigenen Gefäßes hat man unterschiedliche Eigenschaften und auch Special Moves.
 
Ja genau. Quasi bombing run aus unreal tournament . Man muss den gegnerischen (spawn) brennofen löschen, indem man ihn mit Wasser, das man über die map trägt, bewirft.

Finde die Idee gut, optisch auch cool. Aber das trägt sich doch nicht. Wenn das noch Geld kosten soll und nicht f2p is, uff!
 
Zurück
Oben