Caesar III
Oh Noes
Klassisches Singleplayer Spiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Du meinst "Single Play"-Spiel, man spielt es nur einmal, ne halbe Stunde?Klassisches Singleplayer Spiel.
Da gibt es ganz viele Sachen...Das sah schon im Trailer so aus als macht das erst zu viert so richtig Laune
Genau dasDas sah schon im Trailer so aus als macht das erst zu viert so richtig Laune
Lange kannst du nicht gespielt haben. Nach dem ersten Muster is man in einer lobby und kommt alleine gar nicht weiter. Man spielt zu viert. Drunter geht's nicht weiter. Man kann aber in den duo Modus, da spielen zwei jeweils zwei chars.Sorry, aber irgendwie machts mir gar keinen fun und das will ich Freunden erst gar nicht antun
Mouse pi sieht geil aus
Kann man sich das alles - inkl Fehltritte - erst leistenaber in all der Masse...
Die Controller sind bald der uspHardware von Microsoft
War btw geschockt im Saturn die Tage. War in so nem laden seit bestimmt fĂŒnf Jahren nicht. Der PC spiele teil war ca 1,5m breit. Und das waren groĂteils Simulatoren fĂŒr alles mögliche.dass es fĂŒr Spiele in Verpackungen nach wie vor einen Markt gibt
War btw geschockt im Saturn die Tage. War in so nem laden seit bestimmt fĂŒnf Jahren nicht. Der PC spiele teil war ca 1,5m breit. Und das waren groĂteils Simulatoren fĂŒr alles mögliche.