Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätten die mal die Azure Cloud genommen. Oh waitJetzt ist seit 30 Minuten Xbox Live down, somit geht erstmal nix.
Siehe Simmbo!Ich tendiere dazu, jemanden, der die im Freien Handel erwischt eine abzukaufen. Schade ist das schon und es geht mir wie Relikt. Ich wollte Sie halt planbar um 10:00 abholen. Aber gut, definitiv was dazu gelernt. Verstehen tue ich es auch nicht und ich warte halt einfach mal ab, was bleibt mir übrig.
Dont support the scalp.Ich tendiere dazu, jemanden, der die im Freien Handel erwischt eine abzukaufen. Schade ist das schon und es geht mir wie Relikt. Ich wollte Sie halt planbar um 10:00 abholen. Aber gut, definitiv was dazu gelernt. Verstehen tue ich es auch nicht und ich warte halt einfach mal ab, was bleibt mir übrig.
hast du mal 120fps versucht, wenn ich ehrlich bin merke ich da keinen unterschied..Das neue Ori läuft mit 6k Supersampling in 4K bei 60fps. Nice.
Gerade ne knappe Stunde Yakuza gespielt. Die Konsole ist nicht hörbar.