Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja … alle wünschen sich acht Geräte unter dem TV … . Ich bin quasi für „vollkommen offen“. So wie man auch freie Wahl hat, au welchem TV man einen Film schaut, oder auf welxhen Lautsprechern man seine Musik hört.Wenn es immer weiter Richtung Sega geht, dann ist’s schon etwas schade um die Hardware. Ist ja jetzt schon so dass Consumerelectronic immer langweiliger wird. Würde mir eher mehr Player und Dynamik in dem Markt wünschen.
Und sie „verhindern“ dann, dass man auf Deck, Ally, ROG und Smartphone dann die App startet?Wie im Starfield Thread schon gesagt könnt ich mir gut vorstellen, dass MS und Nintendo einen Deal eingehen und die Switch 2 quasi die mobile Xbox via Streaming wird. Nintendo verdient an der Hardware mit und fertig.
Wieso sollten sie? Für das Deck die Anleitung war direkt von ms! Die wollen nur, dass ihre Software genutzt wird. Der Rest ist nur Mittel zum Zweck.Und sie „verhindern“ dann, dass man auf Deck, Ally, ROG und Smartphone dann die App startet?
Ja, ich irgendwie schon.Oh ja … alle wünschen sich acht Geräte unter dem TV … .
Hat sich so angehört mit „die mobile Plattform“. Client auf Switch und überall: gern! Ich würde es mit den vanilla sticks aber nicht nutzen wollen da.Wieso sollten sie? Für das Deck die Anleitung war direkt von ms! Die wollen nur, dass ihre Software genutzt wird. Der Rest ist nur Mittel zum Zweck.
Wie gesagt, ist das einzige Medium, welches abhängig ist von Zeug. Finde Freiheit besser. Nur dafür braucht es mehr freie Systeme. Sony und Nintendo müssen dann auch raus. Aber Streaming ist noch nicht soweit.Ja, ich irgendwie schon.
Ich fand den Wettbewerb unter den Konsolenherstellern immer recht unterhaltsam. Seit Nintendo aber im Grunde mit der Wii sich rausgezogen hat aus dem „Hardcore“-Segment ist’s schon lahmer geworden. Die letzten beiden Generationen waren sich auch Sony und MS super ähnlich.
Meinte das eher als Antwort auf die Frage, die immer im Raum steht wann der ms handheld kommt. Die Windows handheld sind ja alle samt sehr niche, wenn man den gesamtmarkt betrachtetHat sich so angehört mit „die mobile Plattform“. Client auf Switch und überall: gern! Ich würde es mit den vanilla sticks aber nicht nutzen wollen da.
Aber ja, sollen sie machen.
Wie im Starfield Thread schon gesagt könnt ich mir gut vorstellen, dass MS und Nintendo einen Deal eingehen und die Switch 2 quasi die mobile Xbox via Streaming wird. Nintendo verdient an der Hardware mit und fertig.
Is doch bei Samsung (?) schon soJoa, das System geht halt nur, wenn überall. Suf jedem TV .. jedem Os .. da wird’s hingehen.
Ja, fehlen halt noch andere. So, wie Spotify auf jedem Gerät ist. Keine Gates. Muss man Arbeit reinstecken.Is doch bei Samsung (?) schon so
Keine Sau braucht mehr eine „Xbox“. Genauso wenig eine PS5. Die Architekturen sind identisch. 95% der Spiele erscheinen 1:1 auf beiden Plattformen. Es ist nur ermüdend.den Ansatz mit den freien Geräten gab's schon bei 3do. Hat nicht geklappt. Ich hätte da nichts dagegen, aber irgendwie müssten sich alle daran halten, aber irgendwie scheint das nicht zu gehen. Und dann lieber etwas Konkurrenz als nur zwei Player, wo einer davon die Technik vollkommen ignoriert.