Caesar III
Oh Noes
Das ist ein couch "coop" fun game Wie gang beats, heave ho, sports friends und Co.
"ich hab da kurz reingeguckt"
"ich hab da kurz reingeguckt"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt es ganz viele Sachen...Das sah schon im Trailer so aus als macht das erst zu viert so richtig Laune![]()
Genau dasDas sah schon im Trailer so aus als macht das erst zu viert so richtig Laune![]()
Lange kannst du nicht gespielt haben. Nach dem ersten Muster is man in einer lobby und kommt alleine gar nicht weiter. Man spielt zu viert. Drunter geht's nicht weiter. Man kann aber in den duo Modus, da spielen zwei jeweils zwei chars.Sorry, aber irgendwie machts mir gar keinen fun und das will ich Freunden erst gar nicht antun![]()
news.xbox.com
![[IMG]](https://xxboxnews.blob.core.windows.net/prod/sites/2/2024/10/Announce-Hero-0e3ee64b9d28a1f68847-1024x576.jpg)

Mouse pi sieht geil aus
Kann man sich das alles - inkl Fehltritte - erst leistenaber in all der Masse...
Die Controller sind bald der uspHardware von Microsoft
War btw geschockt im Saturn die Tage. War in so nem laden seit bestimmt fünf Jahren nicht. Der PC spiele teil war ca 1,5m breit. Und das waren großteils Simulatoren für alles mögliche.dass es für Spiele in Verpackungen nach wie vor einen Markt gibt
War btw geschockt im Saturn die Tage. War in so nem laden seit bestimmt fünf Jahren nicht. Der PC spiele teil war ca 1,5m breit. Und das waren großteils Simulatoren für alles mögliche.
Den damaligen Platz nimmt im Saturn jetzt lego ein. Betraf aber auch vorrangig PC. Die Konsolen waren gut vertreten. Spannend aber, dass die jetzt auch PC Hardware haben. Das war vorher eher nische. Jetzt ein Regal mit GrafikkartenDie Spieleabteilung war enorm zusammengeschrumpft.
Ist wie mit Schallplatten, es machen immer mehr inhabergeführte Läden auf, während MM/Saturn das Angebot zusammenschrumpft. Bei Videospielen sind mir da allerdings zuviele unsympathische shady Typen unterwegs und die Preise -vor allem für Retro-Kram- sind oft horrend.Ging mir ähnlich, als ich vor einiger Zeit mal wieder im Media Markt war. Die Spieleabteilung war enorm zusammengeschrumpft. Das liegt aber auch viel am Onlinehandel. Ich kauf meine Games in 95% der Fälle bei der Spielegrotte und ganz selten bei Amazon. Was mich hingegen freut, dass offenbar wieder einige kleine Händler neue Läden für den An- und Verkauf von Retrogames eröffnen. Teils haben die auch Neuware. Also quasi wie Gamestop, nur inhabergeführt und mit mehr Liebe zu den Sachen und ohne Festpreise.
Einige der Händler präsentieren sich parallel auf Youtube bzw. Twitch und haben sich in der Kombi neue Felder erschlossen - oder anders: Sie sind mit der Zeit gegangen.