• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Auf Gameplay von Indiana Jones bin ich gespannt. Ein Shadow Drop an meinem Geburtstag wäre von MS besonders nett :D
Please note that while this show won't have updates on games from Activision Blizzard, you can look forward to news from those teams later this year.
Die GamePass-Flut lässt weiter auf sich warten :(
 
ich gestehe, ich vermisse bis auf Diabolo eigentlich recht wenig von acti und Blizzard. Dementsprechend mir ehrlich gesagt egal. Ich hoffe die verwenden für Indiana Jones endlich mal eine neue engine, wäre mehr als überfällig
 
Doch, Indy schaut super aus. Aber auch Avowed und Senua wird wohl meins. Schauen alle geil aus. Square Enix können die sich gerne behalten.
 
Square Enix können die sich gerne behalten.

Warum? Schadet doch nicht ;) Ich fand "Indy" und "Visions of Mana" am interessantesten, wobei letzteres ja auch für PS4, PS5 und Steam kommt. Die Ego-Perspektive bei Indy finde ich derweil ebenfalls gewöhnungsbedürftig und dass Todd Howard seine Finger mit im Spiel hat, macht mir etwas Sorgen, aber aufs Anspielen freu ich mich.
 
Zurück
Oben