• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Spannend war eigentlich nur noch der Part:
"There's some exciting stuff coming out in hardware that we're going to share this holiday, and we're also invested in the next-generation road map," says Xbox president Sarah Bond on the Xbox podcast. "What we're really focused on there is delivering the largest technical leap that you will have ever seen in a hardware generation."

Ansonsten gibt es einen Game-Showcase im Juni, die "Day One im GamePass"-Regel bleibt bestehen und den GamePass gibt es nur auf der Xbox.

Ob es wirklich erst mal bei den vier Titeln bleibt, würde ich persönlich mal noch stark hinterfragen.

Vermutlich nach dem Shitstorm stark zurückgerudert und testen jetzt die Gewässer. Ist wie damals mit der „always online“ Xbox One. Kommt dann halt schleichend.

So, vielleicht ist jetzt aber endlich wieder etwas mehr Ruhe im Netz und die künstliche Aufregung hört auf. Ich bin eher neugierig was da rein technisch so kommt. Spiele sind ja erst mal schon einige unterwegs.

gar nicht so weit weg wie ich vorher gedacht hatte

Microsoft hat jetzt die vier Titel bestätigt:

Pentiment - 22. Februar für PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch.
Hi-Fi RUSH - 19. März für PlayStation 5
Grounded - 16. April für PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch
Sea of Thieves - 30. April für PlayStation 5

Zurück
Oben