Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bro, niemand … will 4K! Die Games sollen einfach gut aussehen und min 60FPS haben. Wie sehr viele Games. Es liegt nicht an Technik, nur lazy Entwickler und Manager mit kleinen Budgets.
Jetzt ja.Diablo 4 hat RT?
Weil es zum Geschäftsmodell dazugehört die Hardware mit Verlust zu verkaufen und die Kohle über die Spiele reinzuholen. Und Nintendo ist zudem ein kleiner Fisch, der mit Unternehmen wie Google und Apple nicht zu vergleichen ist.Ich meine, wenn Handy-Hersteller in Zukunft 3rd Party-Stores auf ihren Plattformen zulassen müssen, sind Konsolen wahrscheinlich der nächste Schritt, insbesondere wenn physische Games irgendwann komplett wegfallen.
Wieso sollten Nintendo, Microsoft und Sony auf ihrer Hardware ein Verkaufsmonopol haben dürfen, wenn es Apple und Google verboten wird?
Fände ich gut! Ähnlich wie das Surface.Weil es zum Geschäftsmodell dazugehört die Hardware mit Verlust zu verkaufen und die Kohle über die Spiele reinzuholen. Und Nintendo ist zudem ein kleiner Fisch, der mit Unternehmen wie Google und Apple nicht zu vergleichen ist.
Aber wie dem auch sei, ich hoffe sehr, dass Microsoft die Xbox in Zukunft zu einem Windows Gaming PC macht und sich das ganze dann so verhält wie beim Steamdeck, wo man jederzeit in den Desktopmodus wechseln kann. Wenn es dort geschmeidig funktioniert und sich trotzdem wie eine Konsole anfühlt, warum dann nicht bei Xbox. Von mir aus können sie dann auch den Preis der Konsolen um 300€ anheben, sie könnten dann ja einen entsprechend hohe Gutschein mitliefern, der an die Hardware gebunden ist, um das ganze auszugleichen und zu vermeiden, dass sich jemand einen von MS subventionierten PC kauft, der dann aber für ganz andere Dinge verwendet wird.
Nur dass man für alltägliches jedes surface nehmen kann. Beim tech race mit fomo geht das nichtFände ich gut! Ähnlich wie das Surface.
Kann man sich doch jedes Jahr neu kaufen. Wird doch niemand gezwungen.Nur dass man für alltägliches jedes surface nehmen kann. Beim tech race mit fomo geht das nicht