thething
Kackafurz Pipinase
Das trifft bei Nintendotiteln bislang nur leider nicht zu.
Das ist gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das trifft bei Nintendotiteln bislang nur leider nicht zu.
Ja. Und war früher nicht anders. Hattest du als Kind 30 Spiele im Jahr? Ich nicht. Und ich habe die wenigen Spiele genossen. Unsere Bubble ist furchtbar.
Okay, jetzt hab ich deinen Punkt verstanden...
Ist schon richtig. Wir beschweren uns immer über unsere immensen Backlogs, zeitgleich kaufen wir immer neu hinzu. Geht mir ja auch so, hier verschwimmt aber inzwischen eine Grenze. In der Kindheit kauften wir (oder bekamen gekauft) um zu zocken, heute eben auch um zu sammeln. Aber ich kann auch weniger Spiele kaufen, ohne dass sie 20 bis 30€ mehr kosten als früher. Dies wird wahrscheinlich dazu führen, dass ich nicht mehr gleich bei jedem Spiel zuschlagen werde. Insofern sind die Preiserhöhungen eventuell gar ein Segen.
Meine Schüler spielen meist nur Fortnite, das gibts eh für umme.
www.windowscentral.com
steam auf xbox wäre huge.![]()
The biggest unanswered questions about Xbox's next-gen consoles
The 10th generation of mainstream video game consoles kicks off with the Nintendo Switch 2, but what's Xbox's answer going to look like?www.windowscentral.com

Spätestens Dann wäre der Punkt erreicht, dass du es nicht kaufst, sondern nur noch wartestWird also ein PC in Konsolenform![]()
Wird am Ende denke ich nur eine alternative Shell sein zu der man auf Wunsch wechseln kann.Solange das "OS" dann auch Installer für normale PCs kommt...
Ich kenne wirklich niemanden, der so loyal zu der Brand ist wie duGenau das wird es wohl auch werden. Mit einem X vorne drauf. Eigentlich nicht anders als es gestartet hat. Die erste xbox war auch sehr nahe am PC dran
. Mach nen X drauf, tempest kauft es!
Der Rest ist doch einfach Spielzeug
Wenn auch wundervolles.We've established a strategic, multi-year agreement with AMD to co-engineer silicon across a portfolio of devices, including our next-generation Xbox consoles. Together, we're delivering deeper visual quality, immersive gameplay, and AI-powered experiences - grounded in a platform designed for players, not tied to a single store or device, and fully compatible with your existing Xbox game library.