Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Bei Destiny 1 war doch auch so ein Kack. Da hat das Spiel selbst dann nochmal Daten nachgeladen, das kann das OS der Konsole ja gar nicht wissen. Eventuell war das hier auch sowas?
Aye, das Update wurde auch irgendwie erst beim Start gepulled, aber nicht InGame über einen Loader, sondern ganz normal über die XBOX Funktion. Gut, hat jetzt nicht lange gedauert, hatte nur eben auf einen NoBrainer gehofft.
Ich finde übrigens den Controller irgendwie nicht mehr zeitgemäß, jetzt nicht schlimm. Aber ich habe mich z.B. total an die Texteingabe per Bewegungssensor der PS4 gewöhnt, das geht super... Logins auf dem klapprigen DPad der One einzugeben wirkt dagegen ziemlich oldschool. Auch generell der Verzicht auf Bewegungssteuerung, aber auch auf das Touchpad. Bei so vielen Games wurde das sinnvoll eingesetzt... Wirkt am Ende halt etwas weniger toll als PS4 oder Switch Pro Controller.
Bei mir ist aber auch an einer Ecke hinten die Verarbeitung nicht so klasse, die Schalen sitzen links nicht perfekt und ergeben eine scharfe Kante. Toll, dass ich das PAD aber dann einschicken muss, und bis dahin nicht zocken könnte.
.
^^ 

Und bitte wieder so eine coole Maschine. Die 500€ war's mir wert.