• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Forza Horizon 2 unbedingt. Ansonsten Sunset Overdrive und die Master Chief Collection. Wenn man Prügler mag, auf jeden Fall Killer Instinct.

Rein digital finde ich Powerstar Golf, Crimson Dragon und Max and Curse of Brotherhood gut. Aber die sind sicher nicht jedermanns Sache.
 
Wie sieht's mit einer Gold-Mitgliedschaft? Muss man die haben? Und gibt es analog zum PSN auch kostenlose Spiele im Store?
 
Nur wegen Games with Gold lohnt es sich IMO nur bedingt. Die Auswahl und vor allem Anzahl an "Gratisspielen" ist in der Regel deutlich geringer als bei PS+. Lohnt sich eigentlich nur, wenn man auch noch das 360-Angebot nutzt (da gibt's meistens zwei Retailspiele pro Monat). Andererseits ist es aufs Jahr gerechnet auch nicht wirklich teuer (Code bei Ebay kaufen, bei MMOGA oder so).

http://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_Games_with_Gold_games
 
Danke euch. Dann wird's erstmal keine Gold-Mitgliedschaft.

Forza Horizon 2 ist gemerkt, mit Halo bin ich allerdings nie richtig warm geworden. Auch wenn ich mich gerade ärger, mir nicht das Bundle gekauft zu haben. War nur 10 Euro teurer. :dozey:
 
Sie ist da! :znaika:

Gerade läuft das Update, danach richte ich mal alles ein und zocke ne Runde Ryse.
 
Wenn man selbst gern etwas bastelt ist Spark einen längeren Blick wert. Kostet ja in der Basisversion nichts.Killer Instinct ist richtig gut.
 
Hätte jemand noch einen Gutscheincode übrig? Bin am überlegen da vielleicht doch tatsächlich zuzuschlagen.

Edit: Möglichst hoch wär natürlich super. Denke da an relikt z.B. ;)
 
Die ersten 360 Spiele im Preview Programm sind...

  • A Kingdom for Keflings
  • A World of Keflings
  • Alien Hominid HD
  • Banjo-Kazooie
  • Banjo-Tooie
  • BattleBlock Theater
  • Defense Grid
  • Geometry Wars Evolved
  • Hexic HD
  • Jetpac Refuelled
  • Kameo
  • Mass Effect
  • N+
  • Perfect Dark
  • Perfect Dark Zero
  • Super Meat Boy
  • Toy Soldiers
  • Toy Soldiers: Cold War
  • Viva Piñata
  • Viva Piñata: TIP
  • Zuma

Beim Public-Release sollen es über 100 sein. Beschränkung des Emulators gibt es eigentlich nicht. Nur Kinect Games werden leider nicht unterstützt. Ansonsten sind wohl eher Lizenzrechte ein Hindernis. MS wird sämtliche 1st Party Titel anbieten. Kann also doch noch Alan Wake beenden und noch mal Reach spielen. :)
 
Zurück
Oben