Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte eine Xbox die micg immer freundlich mit einer sexy Stimme begrüßtund mir jeden Tag sagt was für ein geiles Stück ich nicht bin. Sollte das nicht klappen muss ich schauen dass ich meine Freundin dazu bringe
![]()
Ich möchte eine Xbox die micg immer freundlich mit einer sexy Stimme begrüßtund mir jeden Tag sagt was für ein geiles Stück ich nicht bin.

Kann ich leider bestätigen. Vor allem wenn die Konsole im standby ist. Hab erst gedacht es liegt an meiner verbindung aber es ist wirklich erst nach dem letzten update aufgetretenHat jemand auch Probleme mit der LAN-Verbindung? Die bricht bei mir seit dem letzten Update immer wieder ab, da hilft dann nur ein Neustart der Konsole. Sehr sehr nervig,
Hat jemand auch Probleme mit der LAN-Verbindung? Die bricht bei mir seit dem letzten Update immer wieder ab, da hilft dann nur ein Neustart der Konsole. Sehr sehr nervig,

Was 'Sunset Overdrive' gab es für lau!!!! Na super, und ich habe es verpasst!Und heute kann man "Sunset Overdrive" kostenlos laden und spielen. Allerdings gilt das Angebot wohl nur noch bis Mitternacht... Dann "erlischt" die Spielelizenz. Da braucht man nun schon ne extrem schnelle Internetverbindung
Warum sagt denn keiner vorher Bescheid (außer hier
).