Xbox One

Ich hatte die heute schon in der Hand mit 2tem Controller und Dead Rising 3... Bei der Kasse piepste es aber ganz laut... Und die Verkäuferin nahm die mir wieder aus der Hand. :( Aber gut, morgen um 8. Gott war die Box schwer. ;)

Du hättest einfach rennen sollen!!! :D

War gerade auch drüben im Müller. Der Abteilungsleiter wollte mir sie einfach nicht raus geben. Wenigstens hat er einen Zettel mit meinem Namen dran gemacht.

Er meinte aber auch, ich wäre der einzige Vorbesteller, alle anderen hätten storniert wegen PS4 ;) Kann ich kaum glauben :breit:

Meins wurde mit PRIO Service (DHL) verschickt, das dürfte bei euch auch so sein und heute noch rausgehen und morgen ankommen.

I hope so. Ich hab allerdings kein Prime. Sicherlich möchte sich Amazon aber nicht die Blöße geben, die Day One zu spät auszuliefern. Oder? Hach, doofes Gefühl irgendwie, auch wenn es "nur" um eine Konsole geht. Ich bin halt doch ein Nerd :D

EDIT: Was bedeutet PRIO Service und woher weißte, dass deine so verschickt wird?

Ist egal ob Prime oder nicht. Die schicken alles so raus, dass es morgen da ist. Kann auch sein, dass ihr UPS oder Herpes bekommt ;)

UNTERWEGS!!!! :)

Leider kann ich noch nicht verfolgen, mit wem denn nun.

EDIT: Kommt mit DHL, allerdings steht bei mir nichts von "PRIO"

Zuletzt bearbeitet:
Komme grad aus dem Kino und hab vorher mal im Saturn vorbeigeschaut. Wenn das, was ich gesehen habe (Metallkäfig-Wagen mit Ones) alles ist, dann haben die sage und schreibe 12 ! Konsolen.

Ich werde auf eine Preissenkung warten. Oder wann kommt Trials Fusion? Nur deswegen will ich die Box überhaupt haben. :D

Zurück
Oben