• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Bin mal gespannt ob es noch zu einem leichten Preisrutsch im Launchzeitraum kommt. Ich habe die Konsole storniert, 500 Euro sind mir einfach noch zuviel für die 2 oder 3 interessanten Launchgames.

Bin mal gespannt ob es noch zu einem leichten Preisrutsch im Launchzeitraum kommt. Ich habe die Konsole storniert, 500 Euro sind mir einfach noch zuviel für die 2 oder 3 interessanten Launchgames.

Ich denke schon. Bei der Müller Aktion heißt es auch: 15 EUR Rabatt auf den tagesaktuellen Preis.

Sicher wird es keinen so heftigen Preis wie damals bei der ersten XBox geben, aber wegen der Sony Konkurrenz wird es bestimmt das Teil billiger geben. Auch der Launch soll angeblich am 15. Oktober sein. Der Gamestop Typ meinte, das wäre das Datum von MS. Aber es würde kein Händler glauben, weil es ein untypisches Datum wäre.

Mal schauen. Preislich sind IMO 450 EUR zum Launch drin.

Zuletzt bearbeitet:
15 oktober? mir ist grad einer abgegangen. Das wäre in nicht mal 2 Monaten. Das glaube ich nicht. Allerdings, wenn es stimmt wäre das DER Hit! Ich habe ne Woche später 8 Tage Urlaub :D

So, die ersten beiden One-Spiele sind vorbestellt und damit ist die Entscheidung gefallen. Es wird zuerst die neue Xbox. Die PS4 dann - wenn ich widerstehen kann - mit dem ersten interessanten, exklusiven Spiel.

Ich muss gestehen, dass die neuesten Infos auf der GamesCom mich auch immer stärker zur XO gezogen haben. Allein Project Spark. Muss mich gerade mit Händen und Füssen gegen einen Kauf wehren.

Bei mir werden es. Forza 5, Dead Rising 3, Crimson Dragon, Watch Dogs, Ryse, Kinect Sports Rivals und wahrscheinlich Battlefield 4. Uff... ich glaub ich sollte mir das nochmal überlegen... Wobei, lieber nicht, sonst werden es noch mehr. Vielleicht ist der ein oder andere Titel ja doch so mies dass ich ihn wieder abbestellen muss.

Bei mir werden es wahrscheinlich Forza und Dead Rising. Statt Dead Rising vielleicht Watch Dogs. Fifa ist ja zum Glück dabei :)

Watch Dogs würde ich am PC vorziehen.

Forza macht mich natürlich sehr an, wobei ich zugeben muss, dass ich mittlerweile auch Drive Club interessant finde. Fifa kostenlos ist natürlich auch gut, aber wie gesagt: 500 Euro ist mir noch zuviel Kohle für die Kiste. Wobei ich mich noch nicht getraut habe zu canceln :zahn:

Was "Watch Dogs" angeht, hoffe ich insgeheim auf ne tolle Wii U-Variante und den Einsatz des Pads.

Was ich mir zum Start holen werde, weiß ich noch nicht genau. Bestellt hab ich mal noch nichts, ich liebäugle aber mit "Dead Rising 3" und "Battlefield 4". "Assassin's Creed 4" wäre auch noch ein Kandidat, allerdings habe ich keinen der Vorgänger gespielt.

Ihr braucht alle Crimson Dragon! Los! Will keiner die Exklusivtitel? Mich reizen die am meisten. Watch Dogs nehme ich vor allem deswegen mit, da ich aktuell noch keinen PC habe, der das gut hinbekommen würde. Battlefield genauso.

Aber eigentlich will ich vor allem Ryse, Kinect Sports, Dead Rising 3, Crimson Dragon und Forza.

Es wurde auf irgendeiner Seite gestern die Technik der One genauer erklärt (von MS selbst). Leider habe ich den Link nicht mehr. Von den Tflops her wird die PS4 sicherlich stärker sein. Die One soll laut den Angaben jetzt insgesamt bei 1.3 Tflops liegen. Vorher wären es 1.23 gewesen... angeblich sei die leichte Steigerung auf die Erhöhung des Takts der Graphikkarte zurückzuführen. Keine Ahnung, ich bin da ein Laie. Aber ich kann mir schon vorstellen dass man auch mit 1.3 Tflops an Leistung ein paar hübsche Games auf den Screen zaubern wird :) Die Ps4 wird ja etwas über 1.8Tflops haben. Lassen wir uns überraschen inwieweit man vieloe Unterschiede merkt. Ich denke, wir werden sie vor allem bei den Exklusivtitel sehen. Die Multigames werden wahrscheiinlich nur ein bisschen angepasst, könnte ich mir vorstellen. Aber mal sehen :)

Ja, wird sicherlich darauf hinaus laufen, dass da ein paar Effekte mehr sind oder die Auflösung höher ist. Im Übrigen sind weder 1.3 noch 1.8 Tflops wirklich viel.

Zurück
Oben