• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Naja, Fifa hin oder her, ich würde rein nach den Games entscheiden. Wenn jemand gern Halo, Forza und Co. Spielt, dann xbox, wenns Killzone, Gt und God of war sein soll, dann eben Ps4. Und sonst halt beide.

Aber doch nicht wegen dem Bundle? Ich meine.. klar, wenn Du Kinect "eh" nutzt, dann lohnt sich das .. wenn nicht kostet PS4 + Fifa immernoch 40 Euro weniger.

ja, aber sie kommt wenigstens paar Tage später. ;) ... und: Fifa 14 kostenlos ist ein echtes Argument, sonst wären es 100 EUR Unterschied und der Controller ist mir trotzdem immer noch lieber. Zumal ich eh fast nur Fifa 14 spielen werde.

Ich hab sie bei Amazon reserviert, da hab ich aber bisher keine Nachricht bekommen dass sich da jetzt was geändert hat, also wegen Fifa und so. Also die Day One Edition

Wenn er das sehr häufig spielt - warum nicht?

War für mich auch damals der Grund für die 360. Leider war das Fifa unterträglich schlecht :)

Weil für mich persönlich Fifa14 einfach kein Spiel wäre, weswegen ich jetzt 500 Euro für ne Konsole ausgebe. Das könnte ich genauso gut auf der 360 spielen. Glaube nicht dass sich die 360- und XBone-Version großartig unterscheiden werden. Zumindest nicht so augenscheinlich wie z.B. bei Watchdogs (Sind jetzt aber auch nur Mutmaßungen von mir, hab noch kein 360-Watchdogs-Gameplay gesehen.)

Es wird übrigens garantiert mehr Day One Editions geben oder sie legen eben den Fifa Code auch der Standard Edition bei. Sonst würde die Aktion ja gar keinen Sinn machen. Was für ein Blödsinn, wenn nur Day One Vorbesteller, die sowieso schon bestellt hatten, Fifa dazu bekommen. Tolle Promo Aktion :D

Weil für mich persönlich Fifa14 einfach kein Spiel wäre, weswegen ich jetzt 500 Euro für ne Konsole ausgebe. Das könnte ich genauso gut auf der 360 spielen. Glaube nicht dass sich die 360- und XBone-Version großartig unterscheiden werden. Zumindest nicht so augenscheinlich wie z.B. bei Watchdogs (Sind jetzt aber auch nur Mutmaßungen von mir, hab noch kein 360-Watchdogs-Gameplay gesehen.)

Wenn Frank ähnlich drauf ist wie ich, dann wird er in Fifa pro Jahr weit über 100 Stunden investieren. Da "lohnt" sich das schon. Außerdem bekommt imho nur das Next Gen Fifa eine neue Engine verpasst.

So oder so - ist doch nicht dein Problem :zahn:

äh mist, die Day One Edition kann man gar nicht mehr vorbestellen. Bei der anderen ist kein Fifa dabei :(

Ich hab die Konsole zur Not sowohl bei Amazon als auch bei SpieleGrotte reserviert.. ;) Das selbe gilt für die PS4.

Ich denke ich werde auch so machen und zuerst zur One greifen und mir die PS4 holen sobald möglich bzw. es interessante (exklusive) Software gibt! :luxhello:

Jetzt muss doch endlich mal ein genauer Termin kommen. November 2013 ist ein etwas zu dehnbarer Begriff. Ich will endlich wissen wann ich das Gerät zu Hause stehen habe

nee, ich warte natürlich. Bin sicher, dass es wieder Day One Editions geben wird. Ist aber auch blöd, dass nur bei dieser Fifa dabei ist. Sonst interessiert mich dieser exklusive Kram nämlich null.

Na wenn das so ist warum dann nicht PS4+Fifa14+PSN Plus (15 Monate anstatt 12) + Driver Club abgespeckt + 1 Game gratis für 500€ anstatt Xbox ONE mit Fifa 14 (als Download Version) + Xbox Live ohne Gratis Games für 550€? Wegen Kinect? :zahn:

...oder weil die Xbox ONE früher erscheint? Der genaue Termin steht doch noch garnicht fest :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist inzwischen schon bekannt, ob die XBox One "externe" Lenkräder unterstützt?

Bei mir wird's zum Launch nur Forza 5, und das möchte ich ungerne mit Pad zocken.

Wenn Frank ähnlich drauf ist wie ich, dann wird er in Fifa pro Jahr weit über 100 Stunden investieren. Da "lohnt" sich das schon. Außerdem bekommt imho nur das Next Gen Fifa eine neue Engine verpasst.

So oder so - ist doch nicht dein Problem :zahn:

Ich habe die Befürchtung, dass es tatsächlich 100 Stunden Fifa waren/sind/werden :)

Außerdem: Hardcore Zocker die sich jeden Monat ein Spiel kaufen, gibt es doch hier im Blaster eh nicht mehr.

Was ich allerdings gerade merke: Kauf das Ding auf die Firma und die blöde XBox One kann ich nicht mehr als GWG komplett direkt abschreiben. Die PS4 liegt noch unter der Grenze. Arghhhhhhh :dead: ... wobei ich gerade eh nicht sicher bin. Muss mal nachfragen, da das Ding ja nicht ohne Monitor/TV nutzbar ist. Dann wäre es egal.

Zurück
Oben