Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber doch nicht wegen dem Bundle? Ich meine.. klar, wenn Du Kinect "eh" nutzt, dann lohnt sich das .. wenn nicht kostet PS4 + Fifa immernoch 40 Euro weniger.
Geilo, dann kann ich mir die 360 Version ja doch kaufen ohne "Verlust" zu machen und muss nicht bis zum Release der One warten
Also wieder PS4?
Zumal ich eh fast nur Fifa 14 spielen werde.
Sie wollen primär zum Release "genauso teuer wie die PS4" sein. Die werden jetzt nicht für immer Spiele verschenken.
Weil für mich persönlich Fifa14 einfach kein Spiel wäre, weswegen ich jetzt 500 Euro für ne Konsole ausgebe. Das könnte ich genauso gut auf der 360 spielen. Glaube nicht dass sich die 360- und XBone-Version großartig unterscheiden werden. Zumindest nicht so augenscheinlich wie z.B. bei Watchdogs (Sind jetzt aber auch nur Mutmaßungen von mir, hab noch kein 360-Watchdogs-Gameplay gesehen.)
äh mist, die Day One Edition kann man gar nicht mehr vorbestellen. Bei der anderen ist kein Fifa dabei
nee, ich warte natürlich. Bin sicher, dass es wieder Day One Editions geben wird. Ist aber auch blöd, dass nur bei dieser Fifa dabei ist. Sonst interessiert mich dieser exklusive Kram nämlich null.
Doch, FIFA ist in jedem Fall bei JEDER vorbestellten Konsole dabei.äh mist, die Day One Edition kann man gar nicht mehr vorbestellen. Bei der anderen ist kein Fifa dabei
Wenn Frank ähnlich drauf ist wie ich, dann wird er in Fifa pro Jahr weit über 100 Stunden investieren. Da "lohnt" sich das schon. Außerdem bekommt imho nur das Next Gen Fifa eine neue Engine verpasst.
So oder so - ist doch nicht dein Problem