El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
weil japan only und kein Titel genannt wurde.
Ach so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil japan only und kein Titel genannt wurde.
nö Ich verweise z.B. auf Justus Jonas' Beiträge. Um zu wissen, was darin steht, muss man natürlich öfter hier sein und nicht nur schnell NeoGAF Zitate hinklatschen.
Spekulation ungleich Leak aus internen Quelle. Xbox ONE Yield Probleme wurden vom User schon einige Monate zuvor angesprochen und zwar im Detail.
Jeder kann die Vermutung äußern,dass der Xbox ONE Launch sich in einigen Ländern aufgrund von Hardware Problemen verzögert. Aber wie hoch ist die Wahrheinlichkeit,dass seine Aussage auch der Wahrheit entspricht? Vor allem wenn es nur Spekulationen sind und keine News aus internenen Quellen.
PS: No comment zur den Kinect News. süss
LOL schönes EigentorVon mir aus können sie den Launch auch in Deutschland verschieben. Auch Sony den der PS4. Ich kaufe mir dieses Jahr noch keine neue Konsole.
Ob nächstes Jahr evtl. eine SKU ohne Kinect kommt, ist mir egal.
Aber ja dann lieber an irgendwelchen Gerüchten erfreuen, die auch noch von diesem Jahr sprechen und somit dich evtl. als potentiellen Käufer ausschließen.Das Gerücht, das Caesar gepostet hat finde ich interessanter.
Das Bundle mit dem Spiel ist exklusiv, nicht das Spiel alleineWürde mich nämlich wirklich überraschen, da Fifa für die PS4 angekündigt ist
Aber Kinect ist das einzige verbliebene Alleinstellungsmerkmal der Konsole. Es interessiert mich zwar kaum, aber es ist eins.
(die PS4 hat gar keins).
Wenn das mit FIFA stimmt, wäre es eine sinnvolle Aktion, weil sie irgendwas machen müssen, um in Festland-Europa noch irgendeine Chance zu haben.
Das wird der Punkt sein! Skype in jedem Haushalt, all die Marketingmöglichkeiten, ... Kinect ist schon ein ziemlich cooles Stück Überwachung und vorallem Markterhebung.Sowas ähnliches wie Kinect wird es auch auf der PS4 geben nur günstiger und optional. Warum also ein Gimmick fest an die Konsole binden dass niemand haben will? Nur damit man ein Alleinstellungsmerkmal hat? Ich bitte dich... Ich denke mal MS hat(te) mit Kinect ganz andere Absichten.