• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

;) Ich verweise z.B. auf Justus Jonas' Beiträge. Um zu wissen, was darin steht, muss man natürlich öfter hier sein und nicht nur schnell NeoGAF Zitate hinklatschen. ;)

Spekulation ungleich Leak aus internen Quelle. Xbox ONE Yield Probleme wurden vom User schon einige Monate zuvor angesprochen und zwar im Detail.

Jeder kann die Vermutung äußern,dass der Xbox ONE Launch sich in einigen Ländern aufgrund von Hardware Problemen verzögert. Aber wie hoch ist die Wahrheinlichkeit,dass seine Aussage auch der Wahrheit entspricht? Vor allem wenn es nur Spekulationen sind und keine News aus internenen Quellen. Der kleine feine Unterschied ;)
PS: No comment zur den Kinect News. süss :narr:

Zuletzt bearbeitet:
Spekulation ungleich Leak aus internen Quelle. Xbox ONE Yield Probleme wurden vom User schon einige Monate zuvor angesprochen und zwar im Detail.

Eben.

Jeder kann die Vermutung äußern,dass der Xbox ONE Launch sich in einigen Ländern aufgrund von Hardware Problemen verzögert. Aber wie hoch ist die Wahrheinlichkeit,dass seine Aussage auch der Wahrheit entspricht? Vor allem wenn es nur Spekulationen sind und keine News aus internenen Quellen.

Wie ich bereits mit anderen Worten geschrieben habe: Keine Raketenwissenschaft. Und grundsätzlich ist der Grund auch nicht weiter interessant, wie ich finde. Interessant und von Belang ist eigentlich nur, dass die Konsole eben nur in 13 Ländern kommt. Vielleicht ist das ja für dich wichtig zu wissen, ob du sie nicht kaufst, weil sie nicht genug produzieren können, sie deinen Dialekt nicht lokalisieren oder du sie einfach nicht willst.

Von mir aus können sie den Launch auch in Deutschland verschieben. Auch Sony den der PS4. Ich kaufe mir dieses Jahr noch keine neue Konsole. Verfolge nur interessiert, aber unaufgeregt das Geschehen. Und da gibt es in beiden Lagern für mich aufregendere Sache als deine Megatons. Wobei es bei der PS4 gerade etwas ruhig ist. Was mich wiederum neugieriger auf Morgen macht.

PS: No comment zur den Kinect News. süss :narr:

Ich weiß immer noch nicht, welche "News" du meinst. Ob nächstes Jahr evtl. eine SKU ohne Kinect kommt, ist mir egal. Aber du darfst dir jetzt aussuchen, was ich dazu schreiben soll.

So genug Zeit mit dir verplempert. Das Gerücht, das Caesar gepostet hat finde ich interessanter. Würde mich nämlich wirklich überraschen, da Fifa für die PS4 angekündigt ist. Da glaube ich, dass die Seite ein wenig zuviel spekuliert. Ein Bundle ist schon wahrscheinlich. Absolute Exklusivität? Kann ich mir nicht vorstellen. Würde der Franchise imho schaden.

Von mir aus können sie den Launch auch in Deutschland verschieben. Auch Sony den der PS4. Ich kaufe mir dieses Jahr noch keine neue Konsole.
Ob nächstes Jahr evtl. eine SKU ohne Kinect kommt, ist mir egal.
LOL schönes Eigentor :rofl:

Vor allem dann sollten dich die News mit Kinect interessieren und das von einem User,der seine Aussagen mit 90-95% Warheitsgehalt tätigt. SKU ohne Kinect wäre um einiges günstiger und somit wäre das für DICH als Käufer, der dieses Jahr zur keiner Konsole greift, ein Vorteil in der ZUKUNFT!

Das Gerücht, das Caesar gepostet hat finde ich interessanter.
Aber ja dann lieber an irgendwelchen Gerüchten erfreuen, die auch noch von diesem Jahr sprechen und somit dich evtl. als potentiellen Käufer ausschließen. :zahn:

Würde mich nämlich wirklich überraschen, da Fifa für die PS4 angekündigt ist
Das Bundle mit dem Spiel ist exklusiv, nicht das Spiel alleine ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mächtle, dein Feldzug hier ist echt geil. :D Was ist denn überhaupt das Problem? Den 2013-Launch musste MS in einigen (wichtigen) Ländern streichen, weil natürlich nicht rechtzeitig ausreichend Konsolen produziert werden können. Wo die Gründe dafür liegen, weiß man nicht und es ist eigentlich auch egal. Dass sie es so nicht geplant hatten, dürfte offensichtlich sein. ;)

Dass Kinect optional wird, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wobei man bei MS nichts mehr ausschließen sollte... *g* Aber Kinect ist das einzige verbliebene Alleinstellungsmerkmal der Konsole (die PS4 hat gar keins). Es interessiert mich zwar kaum, aber es ist eins. Wenn sie es optional machen, können sie es auch gleich einstampfen.

Wenn das mit FIFA stimmt, wäre es eine sinnvolle Aktion, weil sie irgendwas machen müssen, um in Festland-Europa noch irgendeine Chance zu haben. Zumal speziell in Deutschland wohl auch noch Dead Rising 3 als Exklusivtitel wegfällt (alles andere wäre eine Überraschung).

Von MS bestätigtes Launch LineUp:

Assassin's Creed IV Black Flag (Ubisoft, Ubisoft)
Battlefield 4 (DICE, Electronic Arts)
Call of Duty: Ghosts (Infinity Ward, Activision)
Crimson Dragon (Grounding/Land Ho!, Microsoft Studios)
Dead Rising 3 (Capcom Vancouver, Microsoft)
FIFA 14 (EA Sports, Electronic Arts)
Fighter Within (AMA Ltd., Ubisoft)
Forza Motorsport 5 (Turn 10 Studios, Microsoft Studios)
Just Dance 2014 (Ubisoft Paris, Ubisoft)
Killer Instinct (Double Helix, Microsoft Studios)
LEGO Marvel Super Heroes (TT Games, Warner Bros. Interactive)
Lococycle (Twisted Pixel, Microsoft Studios)
Madden NFL 25 (EA Sports, Electronic Arts)
NBA 2K14 (Visual Concepts, 2K Sports)
NBA LIVE 14 (EA Sports, Electronic Arts)
Need for Speed: Rivals (Ghost Games, Electronic Arts)
Peggle 2 (Popcap, Electronic Arts)
Powerstar Golf (Zoe Mode, Microsoft Studios)
Ryse: Son of Rome (Crytek, Microsoft Studios)
Skylanders: Swap Force (Vicarious Visions, Activision)
Watch Dogs (Ubisoft Montreal, Ubisoft)
Zoo Tycoon (Frontier Developments Ltd., Microsoft Studios)
Zumba Fitness: World Party (Zoë Mode, Majesco)

Aber Kinect ist das einzige verbliebene Alleinstellungsmerkmal der Konsole. Es interessiert mich zwar kaum, aber es ist eins.

Ich glaube es interessiert 95% der Leute nicht. MS ist doch selbst nicht überzeugt von Kinect. Deswegen ist es mir auch ein Rätsel warum sie eine 300€ Konsole bauen und dann noch dieses tolle Gimmick für 200€ fest installieren. Sie hätten einfach die Konsole ohne Kinect für 350€ anbieten sollen und Kinect optional.

(die PS4 hat gar keins).

:rolleyes:

Sowas ähnliches wie Kinect wird es auch auf der PS4 geben nur günstiger und optional. Warum also ein Gimmick fest an die Konsole binden dass niemand haben will? Nur damit man ein Alleinstellungsmerkmal hat? Ich bitte dich... Ich denke mal MS hat(te) mit Kinect ganz andere Absichten.

Man könnte auch sagen, Sony hat seine Hausaufgaben gemacht und vom PS3 launch gelernt. MS hingegen hat so ziemlich alles verbockt bisher und versucht den Schaden irgendwie einzudämmen.

Die Alleinstellungsmerkmale einer Videospielkonsole sollten immernoch die (Exklusiv-) Spiele sein. Wenn MS irgendein AAA-Spiel gezeigt hätte welches die Vorteile von Kinect zeigt, ok dann wäre dein Argument auf jeden Fall haltbar. Aber bisher habe ich noch nichts in der Richtung gesehen. Deswegen kann man sich auch denken dass Kinect nicht in erster Linie für Spiele entwickelt wurde. Von daher ist Kinect bisher einfach nur belanglos. Du sagst ja selber dass es dich kaum interessiert.

Wenn das mit FIFA stimmt, wäre es eine sinnvolle Aktion, weil sie irgendwas machen müssen, um in Festland-Europa noch irgendeine Chance zu haben.

Man kann sich auch einfach ne PS4+Fifa kaufen und zahlt immernoch 30-40€ weniger.

Geilo, dann kann ich mir die 360 Version ja doch kaufen ohne "Verlust" zu machen und muss nicht bis zum Release der One warten :)

Schönes Lineup. Oder teures Lineup? Da sind locker 6 bis 7 Titel dabei die für mich Pflicht sind. Burschen, in nicht mal 3 Monaten ist es soweit!

Der Deal mit Fifa ist ne gute Sache und macht die One wieder ein Stück interessanter. Auch das sonstige Lineup kann sich durchaus sehen lassen auch wenn jetzt nichts vom Kaliber Halo dabei ist, was als System-Seller durchgehen könnte. Das noch immer kein offizieller Termin genannt worden ist wundert mich allerdings schon etwas. Will man hier auf Sony warten oder was soll das?!

Sowas ähnliches wie Kinect wird es auch auf der PS4 geben nur günstiger und optional. Warum also ein Gimmick fest an die Konsole binden dass niemand haben will? Nur damit man ein Alleinstellungsmerkmal hat? Ich bitte dich... Ich denke mal MS hat(te) mit Kinect ganz andere Absichten.
Das wird der Punkt sein! Skype in jedem Haushalt, all die Marketingmöglichkeiten, ... Kinect ist schon ein ziemlich cooles Stück Überwachung und vorallem Markterhebung.

Und das meine ich gar nicht negativ! Entpersonalisiert sind diese Markterhebungen der Heilige Grahl (wie schreibt man das) des Marketings ;)

Spiele werden ja aktuell schon getrackt. Die Entwickler wissen, wie oft welches Level gesehen wird und wo der Großteil der Kunden aufhört zu spielen. Wenn das auf Filme/Werbung/TV-Programm ausgeweitet werden kann, was mit Kinect geht und vermutlich auch das Ziel ist, wow - "In der ersten Werbepause von DSDS haben die Kunden nach der AXE Werbung auf Pro 7 geschalten".

Und das wird auch genau das sein, was MS will!

Problematisch ist halt wirklich nur, dass die Daten personalisiert vorliegen. Die Datenschützer freuen sich ;)

Also die One wird wenigstens paar Tage vorher kommen. Das und das Fifa 14 Bundle haben entschieden: PS4 wird wieder storniert und die One kommt bei mir ins Haus. :)

Aber doch nicht wegen dem Bundle? Ich meine.. klar, wenn Du Kinect "eh" nutzt, dann lohnt sich das .. wenn nicht kostet PS4 + Fifa immernoch 40 Euro weniger.

Zurück
Oben