Masipulami
Super-Moderator
Haben die ein Atomkraftwerk verbaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben die ein Atomkraftwerk verbaut?
Hui, gibt mal wieder ein neues Gerücht.
XBox One delayed until 2014
Edit: Hat sich auch anscheinend schon wieder erledigt
At E3, we announced that Xbox One would be available in 21 markets around the world at launch. This was an aggressive goal and the team has been working very hard to deliver Xbox One to as many markets as possible.
Our priority is ensuring our customers get the best Xbox One experience the first day it is available. To do that, and in order to meet demand, we have adjusted the number of markets that will receive Xbox One in November to 13 markets, including Australia, Austria, Brazil, Canada, France, Germany, Ireland, Italy, Mexico, Spain, United Kingdom, United States and New Zealand, in November.
We remain committed to launching Xbox One in Belgium, Denmark, Finland, Netherlands, Norway, Russia, Sweden, Switzerland, as soon as possible in 2014.
MS weiss was gut für Dich ist Tabris Na immerhin ist Österreich dabei. Ich wäre aber sogar bis nach Deutschland gefahren dafür.
Innerhalb der EU wäre sowas ja sogar noch möglich, aber bei einem Import in die Schweiz zahlt man nur völlig überteuerte Zollgebühren.MS weiss was gut für Dich ist Tabris Na immerhin ist Österreich dabei. Ich wäre aber sogar bis nach Deutschland gefahren dafür.
Wahrscheinlich schon. Sonst wäre ich wohl doch wieder in Versuchung zu kommen das Ding zum Launch zu kaufen. Ich kenn mich doch, was neue Gadgets angeht.Dann ist doch alles bestens.
Ich kenn mich doch, was neue Gadgets angeht.
Battlefield 4-Entwickler kritisieren Xbox One Verschiebung
15.08.13 - Einige Mitarbeiter von DICE (Battlefield 4) haben sich auf Twitter kritisch zur Xbox One Verschiebung geäußert, die ein paar Länder in Europa betrifft. So wird die Konsole auch in Schweden, der Heimat von DICE, erst 2014 auf den Markt kommen.
Von Microsofts Entscheidung offenbar überrascht, schreibt Lead Gameplay Designer Gustav Halling: "Ich bin mir nicht sicher, was sich Xbox dabei denkt, nicht in einem so fortschrittlichen Land wie Schweden auf den Markt zu kommen - wir kaufen immer alles, was angesagt ist und das wird die PS4 sein."
Alan Kertz, der Lead Core Gameplay Designer von Battlefield 4, kommentiert die Verspätung: "Ach so, Microsoft scheint fest entschlossen zu sein, es den Schweden leichter und leichter zu machen, dass sie eine PS4 in der nächsten Konsolengeneration kaufen."
Zu Microsofts Begründung, dass man noch Lokalisierungen der Sprache und des Dashboards vornehmen muss, schreibt Kertz: "Jeder spricht hier Englisch! Die Einheimischen hassen die schwedischen Übersetzungen."
--> Gamefront
M$ wollte ganz sicher nicht dieses Jahr launchen. Die wurden von Sony überrascht. Daher herrscht da auch ein einziges Chaos.