Ventura
Bekanntes Mitglied
So oder so - ist doch nicht dein Problem
Wirklich? Na da fällt jetzt eine Last von mir. Und ich dachte schon... Na vielen Dank für den Hinweis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So oder so - ist doch nicht dein Problem
Was ich allerdings gerade merke: Kauf das Ding auf die Firma und die blöde XBox One kann ich nicht mehr als GWG komplett direkt abschreiben. Die PS4 liegt noch unter der Grenze. Arghhhhhhh ... wobei ich gerade eh nicht sicher bin. Muss mal nachfragen, da das Ding ja nicht ohne Monitor/TV nutzbar ist. Dann wäre es egal.
Würde mich interessieren was da bei raus kommt.
Ich habe die Befürchtung, dass es tatsächlich 100 Stunden Fifa waren/sind/werden
Außerdem: Hardcore Zocker die sich jeden Monat ein Spiel kaufen, gibt es doch hier im Blaster eh nicht mehr.
Was ich allerdings gerade merke: Kauf das Ding auf die Firma und die blöde XBox One kann ich nicht mehr als GWG komplett direkt abschreiben. Die PS4 liegt noch unter der Grenze. Arghhhhhhh ... wobei ich gerade eh nicht sicher bin. Muss mal nachfragen, da das Ding ja nicht ohne Monitor/TV nutzbar ist. Dann wäre es egal.
Jetzt kauf endlich beide. Du weisst es, wir wissen es. Es endet dann doch sowieso so
Mal so nebenbei.. schreibst Du das ab als "Bespaßung im Büro"? Könnte ich eigentlich auch^^
Nee, das nicht. Aber da der Geschäftszweck ja Spiele-Entwicklung ist, kann ich das natürlich auf die Firma kaufen und als Aufwand geltend machen.
Obs auch als Bespaßung geht, weiß ich nicht. Glaube, da könnte das Finanzamt etwas stutzig werden. Was man da so alles noch auf die Firma holen könnte
Controller
Soll das ein Vorteil sein?Fifa 14 kostenlos
PS4+Fifa14+PSN Plus (15 Monate anstatt 12) + Driver Club abgespeckt + 1 Game gratis für 500€
Xbox ONE mit Fifa 14 (als Download Version) + Xbox Live ohne Gratis Games für 550€
Glaskugel?kommt früher
Siehe Punkt 1.hab mich an Xbox eher gewöhnt
Du kannst ja den PS4 Controller antesten. Wenns dir net gefällt -> Adapter kaufen oder gleich die Xbox ONE, wenn dir das Controller Argument so wichtig ist und du gerne dafür mehr ausgibst.
Soll das ein Vorteil sein?
Glaskugel?
Siehe Punkt 1.
Mein Gefühl sagt mir, dass du dich schon vor 7 Jahren für die Xbox ONE/720 entschieden hast
1. Der Controller ist imho auch deshalb "besser" oder zumindest für mich interessanter, da er in den Triggern Motoren hat -
Mein Gefühl sagt mir, dass du dich schon vor 7 Jahren für die Xbox ONE/720 entschieden hast
Laut der Seite vom Shop GamesOnly.at gilt das Angebot mit den 10€ zahlen, wenn man erst die Version für die Vorgängerkonsole kauft auch für die Xbox One, als auch mit einem Link wo der Verkaufsstart mit 21-23.11 angenommen wird.