Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe zwar beide vorbestellt, hätte aber lieber erst die PS4 daheim.
Speaking at the Citi Global Technology Conference, as reported by GeekWire, Mehdi said the Xbox One’s CPU has been improved from 1.6 GHz to 1.75 GHz.
The console is now in its final form and being manufactured ready for its November launch, although Mehdi still could not give a solid release date.
Bei diesen ganzen kurzfristigen Hard- und Softwareänderungen der letzten Zeit wird die One doch sicher wieder ein Hardwarefail wie die 360, wo erstmal mehrere Revisionen kommen müssen, bevor die Kiste stabil und fehlerfrei läuft
Bei diesen ganzen kurzfristigen Hard- und Softwareänderungen der letzten Zeit wird die One doch sicher wieder ein Hardwarefail wie die 360, wo erstmal mehrere Revisionen kommen müssen, bevor die Kiste stabil und fehlerfrei läuft
Abgesehen davon: Meine erste 360 lief Jahre ohne Probleme. Dann habe ich sie, lief immer noch ohne Problem, durch die neue leise ersetzt.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Du weißt doch selbst, dass sie die ersten Jahre mit einer Ausfallquote von fast 50% gefahren sind.