Justus Jonas
Palim Palim
Ich weiß. Mit "nicht nur" meinte ich, da müssten dann noch weitere kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nutzt die Xbone in euren kleinen Unternehmen. Skype ist viel besser als Cisco!
http://www.eurogamer.net/articles/2013-07-11-microsoft-pitches-xbox-one-to-small-businesses
Stimmt, nur Microsoft ist (allein schon von der Geldmenge her) nicht SEGA. Ich verstehe gar nicht wieso das jetzt schon wieder Leute bekritteln... Freut Euch doch einfach wenn die Taktrate raufgesetzt wird. Wenn es geht, was es anscheinend tut, dann kommt uns das nur zu Gute. Oder habt ihr Angst dass die Xbox One der Ps4 gnadenlos davon fährt? Also, ich freue mich darüber wenn Sie noch dran schrauben. Es geht hier um PC Hardware. Also, who cares? Da wird kein riesen Konzept umgeschmissen, sondern geschaut ob sie noch nachrüsten. Wir reden hier nicht von einem Umstieg von AMD auf Cell Architektur...
Die Kurzzusammenfassung:
Microsoft hat der NSA geholfen, die Verschlüsselung bei Outlook.com – Chats und eMails lange vor Launch zu umgehen. Anscheinend greift man die Inhalte noch vor einer Verschlüsselung ab.
Der Microsoft Cloud-Dienst SkyDrive mit 250 Millionen Nutzern weltweit hat auch die passende Schnittstelle zur NSA.
Skype arbeitet eng mit der NSA zusammen, um das Mitschneiden von Audio und Videogesprächen zu ermöglichen.
Alles, was durch PRISM gesammelt wird, wird im Rahmen des Programm “Team Sport” mit CIA und FBI geteilt.
In diesem Falle hoffentlich keine hodenlose Frechheit