• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Bei der Vita auf der Rückseite kann das Teil zumindest "ganz gut" die nicht "runterdrückbaren" Sticks ersetzen.

Ich hoffe jedoch nicht, dass man nun zu häufig in so QTEs rumwischen muss -.-

Aktuelle Umfrage der Maniac:

Kehrtwende bei Microsoft – wer ist nun Dein Next-Gen-Favorit?

59% PS4
15% XBOne
16% Wii U
X % restliche

um auch mal ne Wasserstandsmeldung loszuwerden.

PS4 Touchpad.. eine Lösung: "Killzone: Shadow Fall - DualShock 4 Touch-Pad wird für OWL-Drohne genutzt"

http://www.play3.de/2013/06/27/kill...hock-4-touch-pad-wird-fur-owl-drohne-genutzt/

Das ist "OK" immerhin ist es auch "ingame" ein Gadget.. die Übertragung funktioniert also. Was z.B. blöd wäre: Man läuft die ganze Zeit und Ballert mit den Sticks und Co., müsste dann aber zum klettern das Touch benutzen.

So jedoch ergibt das Sinn. Sinnvolle Modelle von Zusatzsteuerung waren bisher auch z.B. bei der U in ZombiU und Batman zu finden imho. Anders sollte das nicht sein.

Sony verzeihen? Sicher nicht! ;) Ganz ebrlich. Ich glaube die meisten Leute die heute Konsolen kaufen hatten oder kannten nicht mal die Dreamcast ;) Xbox war und ist in Dland nie der Verkaufsschlager gewesen. Allerdings glaube ich kaum dass die WiiU weltweit noch irgendwas reissen wird. In Deutschland ticken die Uhren da aber noch etwas anders. Und um 499 wird es die One schwer haben. Aber gut. Ich mache mir keine Sorgen dass Ms hungern muss.

Bitte auch in die SmartGlass App integrieren. Ist zwar okay, dass auch Leute ohne Smartphone die Codes einlesen können, aber über das mobile Gerät ist das doch ein gutes Stück angenehmer.

prepaid-karten aus dem markt für xbox live, um dortn zu bezahlen. haben die dinger einen qr-code, kannste das fotografieren und bekommst die kohle auf dein account geschrieben.:)

Prepaid-Karten wird es aber wohl trotzdem noch geben. Es sei denn M$ hat ähnliche Vorstellungen bei den Kreditkarten wie beim Internet (sprich, "wer keine hat, soll bei der Xbox 360 bleiben"^^).

Danke. Da fällt mir auf, dass ich schon lange kein EA Spiel mehr gekauft habe. :D Der Online-Pass hat sich ja erst einmal erledigt. :)

Ist bekannt ob MS das Kinekt bei der nenen Xbox vielleicht abschaffen will als "must have" Hardware? Falls nicht ist das Teil sowas von gestorben bei mir.

Zurück
Oben