Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird eh nur wieder ein Blender. Das System der 360 war ja komplett für den Arsch. Wenn sie es wider erwarten gut umsetzen, dann fände ich es mehr als begrüßenswert.
Das wird eh nur wieder ein Blender. Das System der 360 war ja komplett für den Arsch. Wenn sie es wider erwarten gut umsetzen, dann fände ich es mehr als begrüßenswert.
Aber z.B. bei Rennspielen (gegen die Fahrtrichtung fahren etc.) und bei Shootern wäre ein gut funktionierendes System wirklich gold wert.
Außerdem ist die Chance in fast allen Spielen eh sehr gering, dass man von den hunderttausenden von Spielern ausgerechnet wieder gegen den selben spielt.
Ich bezog mich aber in erster Linie auf dieses 5 Sterne System. Der Witz dabei ist ja, dass eine fehlende Bewertung als positive Bewertung registriert wird. Negative Bewertungen gehen also unter. Darum haben auch 99,99% aller Live User 5 Sterne.
Ich bezog mich aber in erster Linie auf dieses 5 Sterne System. Der Witz dabei ist ja, dass eine fehlende Bewertung als positive Bewertung registriert wird. Negative Bewertungen gehen also unter. Darum haben auch 99,99% aller Live User 5 Sterne.
Mit dem PS Release wurde Sega so überrascht, dass man mal eben ganz schnell die komplette Hardware-Architektur beim Saturn über den Haufen geschmissen hat. Das war noch konfuser.
Auffällig ist vor allem, dass zum vormals als Killer-Feature beworbenen Entertainment-Paket immer noch nichts bekannt zu sein scheint. Wenn sie auch da immer noch hinterherlaufen, dann sollten sie nicht nur Don Mattrick feuern. Nach wie vor soll es ein "All In One"-Paket sein. Wo ist denn das "All" nun? Es wird Zeit...