Mächtle
Forenuser
Nein, sogar (fast) jedes SPIEL.
Dann nenn mir doch dieses "fast" jedes Rennspiel welches einem vorschreibt always online zu sein, wenn man den Single Player Mode zockt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, sogar (fast) jedes SPIEL.
Dann nenn mir doch dieses "fast" jedes Rennspiel welches einem vorschreibt always online zu sein, wenn man den Single Player Mode zockt.
Nein, sogar (fast) jedes SPIEL. Die Tendenz auf der E3 war ja schon offensichtlich, es wird immer mehr Verschmelzung aus SP und MP geben. Vermutlich läuft das dann auf immer mehr Always-Online-Zwang bei Spielen hinaus. Wohin das führen wird, ist offensichtlich. Aus reinen Spieldesign-Gedanken machen die Publisher das sicher nicht...
XBOne gibt Gas. Zumindest scheint die Rücknahme der Gängeleien bei Amazon einen positiven Effekt hervorzurufen.
http://www.4players.de/4players.php...der_Vorbestellungen_nach_DRM-Kehrtwende_.html
Interessiert doch keinen Arsch, ob man online sein muss oder nicht.
weil man spiele jetzt wieder gebraucht kaufen kann. das man dafür online sein muss war nie das wirkliche problem.Wenns keinen Arsch interessiert, warum wirft MS dann 2/3 ihres ursprünglichen Konzepts in den Mülleimer?
[digi];1118580 schrieb:
das man dafür online sein muss war nie das wirkliche problem.
this! plus die verbindung mit nem Region lock.Es geht doch darum, dass die Community nur deswegen laut aufgeheult hat, weil selbst fuer jedes Offline Spiel ein Online Zwang vorgeschrieben werden sollte. Warum muesste ich bspw. fuer den Karriere Modus bei FIFA Online sein muessen? Macht keinen Sinn. Mit Titeln allerdings, die von vornherein als Online Titel vorgesehen waren, hat doch keiner ein Problem.
The Crew und The Division haben aber auch einen Single-Player-Modus.
"Not MMOs," he adds. "You can have an experience on your own or with friends. It's a non-stopping world, which is like life. You're getting closer to life.
"The Division will be always-online, because this is how the game is designed. It's a world that's always on and always living. The fact you're always-online is a must. It's the same for The Crew. You can join your friends or not, but something is happening in this world all the time.