• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Nach neusten Meldungen könnte M$ schon ab Juli liefern:

laut anonymen quellen, sind zurzeit in China 100te Kinderarbeiter damit beschäftigt je 2 xbox slim Konsolen mit betonklebeband zu verbinden. Das brisante an der Geschichte ist, das M$ die Kinderarbeiter von Apple abgeworben haben soll.

Ein Teufelskreis:
2x xbox 360 = xbox 720 =xbox one = xbone =xbox 180 = 2x xbox 180 =xbox 360

Wahrlich ein Brüller. Stammt das aus deiner eigenen kreativen Feder? Da sind ja Mächtles neogaf-Posts pure Poesie dagegen :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Neuigkeiten von Ubisoft:

The Division und The Crew sind "always-on"

22.06.13 - Sowohl Tom Clancy's: The Division (PS4, Xbox One) als auch The Crew (PS4, Xbox One) von Ubisoft sind "always-on" Spiele, d.h. sie benötigen eine ständige Internetverbindung zum spielen. Das sagte Executive Director Alain Corre.

"The Division wird always-online sein, weil das Spiel so konzipiert wurde", so Corre. "Es ist ein Muss, immer online zu sein. Dasselbe gilt für The Crew. Du kannst Dich mit Deinen Freunden treffen oder nicht, aber ständig passiert etwas in dieser Spielwelt."

gamefront.de

das Gamefront so eine Meldung nicht peinlich ist, sagt viel aus ... ein Multiplayer-Onlinespiel das eine Internetverbindung vorraussetzt? Ein Skandal!

Ich freu mich auf die Kiste weiterhin. Von mir aus Kinect nur optional. Alles gut. Aber sie sollen es bitte dabei lassen. Ich möchte nicht die Konsole um 399 und dann nochmal ca. 150€ für´s Kinect. Von mir aus ein Bundle um die 499. Und seperat für 399 und 150€. Strafe für nicht Bundle Käufer muss sein :D (ausser man wollte es nie haben, dann ist es ja trotzdem eine Ersparnis).

Einerseits fände ich es gut, wenn tatsächlich noch eine SKU ohne Kinect für 399,- käme. Andererseits ist es auch nicht schlecht und konsequent, wenn Kinect jeder Konsole beiliegt. Nur so können und werden es die Entwickler wirklich kreativ und engagiert nutzen. Die Technik ist super, und im Gegensatz zu Sony gibt es so immerhin überhaupt eine Innovation abseits von besserer Grafik.

Ich finde Kinect auch super. Ich würde mich allerdings freuen wenn ich auch mal mehr vom neuen Kinect zu sehen bekomme (also, was es wirklich kann). Oder gibts da schon mehr Infos?
Ich persönlich wäre ja auch dafür dass sie es als Festbestandteil lassen. Allerdings eben mit der Option es einfach zu deaktivieren. Geht ja jetzt auch. Dann müssen Sie eben per Controller ne Tastenkombi finden um flott zwischen Film, Spiel und Musik zu switchen.

Was gibt es an dem O in MMO nicht zu verstehen? :nixweiss:

Du wirst mit Sciherheit doch auch das ein oder andere MMO aufm PC gespielt haben. Wie daemlich waere es den bspw. bei WOW vollkommen alleine durchs Brachland zu wandern?

Dann ist wohl heute zu Tage jedes Rennspiel ein Multiplayer-Onlinespiel?
Nein, sogar (fast) jedes SPIEL. Die Tendenz auf der E3 war ja schon offensichtlich, es wird immer mehr Verschmelzung aus SP und MP geben. Vermutlich läuft das dann auf immer mehr Always-Online-Zwang bei Spielen hinaus. Wohin das führen wird, ist offensichtlich. Aus reinen Spieldesign-Gedanken machen die Publisher das sicher nicht...

Zurück
Oben