Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und euer dämliches Kindergeflame mit den 150 unlustigen MS-Troll-Videos haben mich auch gelangweilt, so dass ich da auch keine Lust hatte.![]()
Das heisst nicht, dass man die Spiele auch in einem ausländischen Xbox Live Marktplatz kaufen kann. Bei der Xbox 360 gab's auch schon IP-Locks für Spiele, deren Disc-Version man problemlos hätte importieren und auf der eigenen Konsole spielen können. Es geht dabei nicht mal um US-Importe, sondern sogar UK-Importe wurden entsprechend geblockt. Sofern sie das auch gekippt haben, steht meinem Kauf der Konsole definitiv nichts mehr im Weg, aber dafür will ich erst eine Bestätigung.gibts doch mehr oder seh ich das falsch?
![]()
Geil! Wenigstens kommt es noch relativ rechtzeitig. Sehr geil, alles wieder offen.![]()

Das heisst nicht, dass man die Spiele auch in einem ausländischen Xbox Live Marktplatz kaufen kann. Bei der Xbox 360 gab's auch schon IP-Locks für Spiele, deren Disc-Version man problemlos hätte importieren und auf der eigenen Konsole spielen können. Es geht dabei nicht mal um US-Importe, sondern sogar UK-Importe wurden entsprechend geblockt. Sofern sie das auch gekippt haben, steht meinem Kauf der Konsole definitiv nichts mehr im Weg, aber dafür will ich erst eine Bestätigung.
Further, he confirms that Xbox One games will be region-free, and that disc-based games will have to be kept in the disc tray rather than ripped to the console and played digitally (a previously touted Xbox One feature).

Quelle: http://i.imgur.com
No Kinect?![]()

Wäre cool. Aber ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem... Jetzt wissen wir ja alle wo MS gerne hin möchte.![]()
Man muss bedenken, dass Sony mit der PS4 in einer Art "Entschuldigungsphase" ist. Die müssen Liefern und dürfen sich keine groben Schnitzer Erlauben wie bei der PS3 (PSN Hack etc.).
ich kann mit dir um 10€ wetten das Sony da auch gerne hin will, aber nicht genug eier in de rhose hatte um das zu versuchen. weise entscheidung von sony würd ich sagen ^^
Och mann,....ich so aufgewühlt. Wollte doch eigentlich noch ins Bett. Ist ja besser als die E³.![]()
Nee, Xbox-Fan.MS Fanboy?![]()
Ich freue mich auf Forza 5 und Crimson Dragon, die mich beide mehr interessieren als alle PS4-Exklusivsachen. Die Konsole ist seit heute kaufbar geworden. PS4 kommt natürlich auch ins Haus, ich freue mich jetzt einfach auf beide.ROD vergessen?![]()
![[IMG]](http://i114.photobucket.com/albums/n275/dift/photo-32.jpg)