Mächtle
Forenuser
Verstehe gar nicht, warum im XBox-Bereich immer soviel negatives los ist und beid er PS4 so gut wie gar nichts negatives geposted wird?!
Fixed.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe gar nicht, warum im XBox-Bereich immer soviel negatives los ist und beid er PS4 so gut wie gar nichts negatives geposted wird?!
Das stimmt so nicht! Ich weiß nicht, wie die Zahlen aktuell sind, aber die Lizenzkosten für den Konsolenhersteller lagen mal bei ~ 14€. Der Handel mit all seinen "Ketten" nimmt auch nochmal gut 20-25€ weg. (Vollpreis versteht sich!)60 vs 30€ ist ja auch völlig utopisch. Der Großteil der Kosten ist ja nicht der Vertrieb sondern die Entwicklung
I'd bet Sony has some similar stuff up their sleeves they're just playing on the internet outrage for free PR. You're all being played!
You cannot have game and marketing budgets this high while also having used and rental games existing. The numbers do NOT work People.
Sony just bought us dinner.
Cliff Bleszinski war schon immer ein Befürworter einer Always Online Konsole.
Ist das Dein Bro? ^^
Ganz ehrlich, langsam wirds fad. Ich würde echt gern wieder mal eine normale Unterhaltung hier haben. Nicht dauernd irgendwelche halblustigen Videos die die Xbox verarschen.
By the way. Ich freue mich auf das Cloud Gaming. Ich denke wenn das Hersteller richtig gut nutzen könnte das sehr sehr viele neue Möglichkeiten bieten. Vor allem wenn AI und andere Dinge ausgelagert werden, bleibt ne Menge Rechenpower einfach für die Graphik und die Musik.
Ich freue mich mittlerweile wirklich sehr auf das Gerät. Und da ich wieder in Österreich bin, brauche ich mir hoffentlich um geschnittene Spiele keine Sorgen machen.
Rechenleistung ist ehrlich gesagt das kleinste Problem in Bezug auf AI. Es gibt UT-Bots (!!) die sich in Blindtests nicht von menschlichen Spielern unterscheiden lassen.
Hast Du eigentlich eine Erektion während des Xbox Bashings?
Da bleibt einem dann nur zu hoffen das, sollte es DRM geben, diese Spiele das bei den Verkaufszahlen zu spüren bekommen und die Publisher umdenken.
Ich frage mich sowieso wie ich als Publisher damit umgehen würde, wenn eine Konsole ein striktes DRM hat und eine mehr oder weniger gar keines. Das wird so nicht funktionieren.
Die Frage ist was die Leute dann vermehrt kaufen. wenn ein Publisher 70% aller Games auf einem System ohne DRM verkauft, dann ist ihm das wohl eher egal, bzw. DAS ist dann die Macht des Marktes.
Wir alle haben es in der Hand.