Mike
Administrator
http://www.youtube.com/watch?v=Q9C_dIReKcg&feature=player_embedded
Kann man denke ich mal so stehen lassen die Aussagen. Er hat vollkommen recht.
Ist das Dein Bro? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.youtube.com/watch?v=Q9C_dIReKcg&feature=player_embedded
Kann man denke ich mal so stehen lassen die Aussagen. Er hat vollkommen recht.
Ganz ehrlich, langsam wirds fad. Ich würde echt gern wieder mal eine normale Unterhaltung hier haben.
.Am schluss sagen EA einfach das sie keine disk based Spiele mehr haben und die Packungen nur einen Code haben bzw. die sachen nur Online zu kaufen sind.
Damit hätte Sony mit seiner aussage zwar recht aber wir hätten dennoch ein übles DRM auf der PS4
Persönlich hätte ich ja kein Problem, wenn's so aussehen würde:
- 60 Euro: Disc ohne Einschränkungen, kann weiterverkauft werden.
- 30 Euro: Download mit Accountbindung.
. Beim Launch kauft man dann nur 2-3 Must-Haves im Jahr, den Rest über PSN+ oder Sale-Aktionen. Ne. Sicher nicht. Aber davon ab kann man einfach sein Verhalten ändern. Beim Launch kauft man dann nur 2-3 Must-Haves im Jahr, den Rest über PSN+ oder Sale-Aktionen.
ist wohl einer der wenigen gründe warum steam aufm PC überhaupt funktioniert.Ich denke mal das wuerde jeder begruessen. Wird aber denke ich leider nicht passieren.
das ist aber auch ne milchmädchen rechnung.60 vs 30€ ist ja auch völlig utopisch. Der Großteil der Kosten ist ja nicht der Vertrieb sondern die Entwicklung. Ich fände auch 60 vs. 45€ voll ok. In der Realität ist der Preis ja meistens 1:1.
hehe ja wohl wahrAlso meine Aussage ne Milchmädchenrechnung zu nennen und dann zu unterstellen, dass bei 30€ die vierfache Menge verkauft wird, ist schon gewagt![]()
Verstehe gar nicht, warum im XBox-Bereich immer soviel negatives los ist und beid er PS4 so gut wie gar nichts negatives geposted wird?!

Das stimmt so nicht! Ich weiß nicht, wie die Zahlen aktuell sind, aber die Lizenzkosten für den Konsolenhersteller lagen mal bei ~ 14€. Der Handel mit all seinen "Ketten" nimmt auch nochmal gut 20-25€ weg. (Vollpreis versteht sich!)60 vs 30€ ist ja auch völlig utopisch. Der Großteil der Kosten ist ja nicht der Vertrieb sondern die Entwicklung
I'd bet Sony has some similar stuff up their sleeves they're just playing on the internet outrage for free PR. You're all being played!
You cannot have game and marketing budgets this high while also having used and rental games existing. The numbers do NOT work People.
Sony just bought us dinner.
...aber ich glaub so Unrecht hat er garnicht.