Franky
Ludwig van
Warum interessiert dich das?
Warum fragst Du? So starkes Interesse? ..oder hast Du auch eine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum interessiert dich das?
..oder hast Du auch eine?
Es ist völlig egal, ob das Ding extern oder intern ist. Nach außen hin haftet immer M$. Und für das Innenvwrhältnis ändert sich ein externes Netzteil auch nix. Ob das intern oder extern explodiert ist egal.
Es ist völlig egal, ob das Ding extern oder intern ist. Nach außen hin haftet immer M$. Und für das Innenvwrhältnis ändert sich ein externes Netzteil auch nix. Ob das intern oder extern explodiert ist egal.
http://www.youtube.com/watch?v=Q9C_dIReKcg&feature=player_embedded
Kann man denke ich mal so stehen lassen die Aussagen. Er hat vollkommen recht.
Ganz ehrlich, langsam wirds fad. Ich würde echt gern wieder mal eine normale Unterhaltung hier haben.
Am schluss sagen EA einfach das sie keine disk based Spiele mehr haben und die Packungen nur einen Code haben bzw. die sachen nur Online zu kaufen sind.
Damit hätte Sony mit seiner aussage zwar recht aber wir hätten dennoch ein übles DRM auf der PS4
Persönlich hätte ich ja kein Problem, wenn's so aussehen würde:
- 60 Euro: Disc ohne Einschränkungen, kann weiterverkauft werden.
- 30 Euro: Download mit Accountbindung.
Ne. Sicher nicht. Aber davon ab kann man einfach sein Verhalten ändern . Beim Launch kauft man dann nur 2-3 Must-Haves im Jahr, den Rest über PSN+ oder Sale-Aktionen.
ist wohl einer der wenigen gründe warum steam aufm PC überhaupt funktioniert.Ich denke mal das wuerde jeder begruessen. Wird aber denke ich leider nicht passieren.
das ist aber auch ne milchmädchen rechnung.60 vs 30€ ist ja auch völlig utopisch. Der Großteil der Kosten ist ja nicht der Vertrieb sondern die Entwicklung. Ich fände auch 60 vs. 45€ voll ok. In der Realität ist der Preis ja meistens 1:1.
hehe ja wohl wahrAlso meine Aussage ne Milchmädchenrechnung zu nennen und dann zu unterstellen, dass bei 30€ die vierfache Menge verkauft wird, ist schon gewagt