Xbox One

Ich habe Freudentränen in den Augen! Obwohl ich nicht glaube dass MS wegen den Gamern den Rückzieher gemacht hat ;)

Letztendlich haben die GamerInnen es bewirkt, in dem die deutliche Mehrheit den DRM Bockmist von MS nicht mitgemacht haben. :)
Mich würde es nicht mal wundern wenn M$ Druck von den Shareholdern bekommen haben. Soviele negative Schlagzeilen wirken sich nachhaltig immer schlecht auf den Wert einer Firma aus.
Soviel geballte Inkompetenz und Arroganz muss man erst mal gesehen haben.
Es werden intern bestimmt noch Köpfe bei der xbox Division rollen.

Auf jeden Fall sind es sehr gute Nachrichten für uns Gamer. Jetzt noch Kinect optional machen und IP Block im Marketplace entfernen.

Vor allem bin ich jetzt auf die kommenden MS Interviews gespannt. ^^

Sag mal Mächtle, kommt von dir eigentlich noch was anderes als ständig Copy-&-Paste-Gifs und -Zitate aus dem GAF? "Xbox One Eighty" bzw. "Xbox 180" hättest du mal nennen können, das ist wenigstens wirklich lustig und originell. ;)

Sag mal Mächtle, kommt von dir eigentlich noch was anderes als ständig Copy-&-Paste-Gifs und -Zitate aus dem GAF? "Xbox One Eighty" bzw. "Xbox 180" hättest du mal nennen können, das ist wenigstens wirklich lustig und originell. ;)

Oha he strikes back. :zahn: Nun komm...neben den Gifs gibts auch reichlich News ;)

PS Jetzt hat EA umsonst den Onlinepass abgeschaft :lol:

Ja, ach. Muss ich nicht zum Release haben und am meisten interessieren mich dort die Entertainment Features. Und da befürchte ich immer noch, dass da in Europa nicht viel kommen wird. :-(

Anstatt Drive Club würde ich dann Forsa spielen. Das war es dann für den Anfang auch schon.

Aber ist ein gutes Zeichen für die Kunden. Das ist das wichtigste an der Sache.

Nein nein. Da herrscht nun für lange Zeit grosses Misstrauen. Vor allem sind sie jetzt erpressbar. Man muss nur laut genug schreien. :-P

Zwei Fragen bleiben noch offen:

1. Kann man Kinect abstöpseln und weiterhin zocken?
2. Was passiert mit den Spielen, die das Cloud Feature nutzen?

1. Könnten sie aber noch ankündigen und dadurch in den Preiskampf gegen Sony ziehen. Vielleicht ein 2. Bundle ohne Kinect + günstiger Preis?

2. Cloudgaming bedeutet immer online sein. Sonst besteht keine Verbindung zu den Cloudservern

Ohne Kinect können sie ihr komplettes Konzept an die Wand klatschen. Dann müssen Sie auch das One aus dem Namen streichen. :-D

Btw: was sagen Sie denn nun dazu, dass es vorher hieß, man habe durch die ganzen 'Features' ganz tolle Vorteile und Möglichkeiten? Ist die Konsole jetzt schlecht? :-D

Selten so ein PR-Desaster erlebt...

Zurück
Oben