• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Man muss bedenken, dass Sony mit der PS4 in einer Art "Entschuldigungs-Phase" ist. Die müssen liefern und dürfen sich keine groben Schnitzer erlauben wie bei der PS3 (PSN Hack etc.).

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mit dir um 10€ wetten das Sony da auch gerne hin will, aber nicht genug eier in de rhose hatte um das zu versuchen. weise entscheidung von sony würd ich sagen ^^

Bullshit. Die hätten doch nachdem das Konzept von MS bekannt war genau die selbe Nummer abziehen können und niemand hätte sich dann beschweren können. Sony hätte sagen können: "Hey Leute, MS hat das doch zuerst gemacht!"

Wenn Sony nicht so gehandelt hätte, hätte MS niemals den Rückzieher gemacht.

Bullshit. Die hätten doch nachdem das Konzept von MS bekannt war genau die selbe Nummer abziehen können und niemand hätte sich dann beschweren können. Sony hätte sagen können: "Hey Leute, MS hat das doch zuerst gemacht!"

Wenn Sony nicht so gehandelt hätte, hätte MS niemals den Rückzieher gemacht.
ich sagte das sie das gerne machen würden nicht das sie es vor hatten. wer würde das nicht wollen? immer wieder lizensgebühren bekommen weil die leute neue games kaufen müssen ist doch klasse. siehe steam! ist ein blendendes geschäft.

sorry, so eine firma kann man (Ich) nicht ernstnehmen. Was für Loser sind das eigentlich, es nichtmal zu versuchen (hätte man ja nach dem launch auch noch anpassen können). da sieht man wie m$ funktioniert und vertrauen in ihre produkte hat. Nada niente nichts....

sorry, so eine firma kann man (Ich) nicht ernstnehmen. Was für Loser sind das eigentlich, es nichtmal zu versuchen (hätte man ja nach dem launch auch noch anpassen können). da sieht man wie m$ funktioniert und vertrauen in ihre produkte hat. Nada niente nichts....
Naja, es ist einerseits natürlich peinlich, andererseits aber auch ein sehr respektabler Schritt. Das ist quasi wie bei einem Politiker, der nicht an seinem Stuhl klebt, sondern nach dem Fuck-up korrekterweise zurücktritt. :D

Ich finde es sehr geil, dass sie jetzt zumindest die Größe und die Eier haben, komplett zurückzurudern. Intern werden natürlich Köpfe rollen, Mattrick ist Geschichte.

Ich denke auch dass die nen Dreck auf die Meinung der Nerds geben. Die haben einfach mitbekommen dass die Vorbestellungen schlecht liefen und haben daraufhin den Rückzieher gemacht.

Im Großen und Ganzen trotzdem ein glorreicher Tag für unser Hobby. Allerdings glaube ich, dass MS einen riesen Imageschaden durch dieses Theater erlitten hat...

€:

Vielleicht der Hauptgrund?

http://www.gamersglobal.de/news/71667/mehr-ps4-vorbestellungen-bei-us-haendlern-als-von-xbox-one

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben